Gute Jokes.

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Brett

Beitrag von Brett » Mi Mär 02, 2005 3:38 pm

Noch sowas:

Kommt ein Mann zum Arzt. Sofort diagnostizierbares Symptom: Der Mann hat einen Frosch am Kopf sitzen.

Die Tür von der Sprechstundenhilfe richtung Arzt geht auf.
Der Arzt sieht, was auf ihn zukommt und schreit: "Jessas na, wos isn mit Ihna passiert?"

Sagt der Frosch: "Waß ah ned, den hob i ma irgendwo eintretn."

Brett

Beitrag von Brett » Mi Mär 02, 2005 3:56 pm

Einer geht noch, ich hoff für den Fall, daß Homosexuelle in dem Forum sind, diese Humor haben. Ich will keinen beleidigen, aber den find ich einfach gut:

Kommt ein Schwuler zum Arzt. Er gibt an, ein Problem mit seinem Mastdarm zu haben, da steckt irgendwas drin...
Der Arzt zieht sich einen Gummihandschuh an und fährt mit ausreichend Silikongel in den Anus des Patienten um nach dem Gegenstand zu suchen.

Der Patient fühlt sich auf Anhieb wohl und der Arzt wühlt immer tiefer, da er anscheinend nix finden kann. Schließlich, nach fünf Minuten gibt der auf und sagt: "So, sie hommi glinkt, sie hom gor nix in Ihrn Orsch stecken, woins mi pflanzen, oda wos soi des?"

Der Patient grinst nur breit und geht zufrieden nachhause.

Am nächsten Tag steht er wieder vor der Tür und meint, wieder einmal ein Trumm in seinem Mastdarm stecken zu haben. Der Arzt gibt ihm noch eine Chance und wiederholt die Prozedur von gestern. Der Patient fangt leise zu stöhnen an und ist so geil wie schon lang nimmer. Dem Arzt reichts abermals und er bricht ab, ohne was gefunden zu haben. Der Patient grinst ihn wieder deppert an und geht wortlos nachhause.

Einen Tag später ist er schon wieder da. "Ich wollt mich noch entschuldigen wegen meiner letzten beiden Arztbesuche, ich geb zu, daß ich Sie da ganz schön reingelegt hab! Diesmal is es aber ein Notfall, ich hab da wirklich was drinstecken."

Der Arzt will ihm vorerst nicht glauben, läßt sich dann aber doch beschwichtigen. Also, Gummihandschuh angezogen und wieder nach einem Gegenstand gesucht. Der Arzt holt ein Mon Cheri aus dem Arsch heraus. Der Patient grinst wieder breit: "Kleine Aufmerksamkeit!"

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mär 03, 2005 7:24 pm

"Den Orsch zamzwicken" erhält eine völlig neue Bedeutung.

Bild
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mär 03, 2005 7:50 pm

Bild
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 04, 2005 10:52 am

Dreckssau! :(

aber was anderes:
Bild

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 04, 2005 10:53 am

stylish..

Bild

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Fr Mär 04, 2005 10:54 am

und wieder mal Bush Jr.

Bild

bierträgerin

unsere zukünftige jugend

Beitrag von bierträgerin » Fr Mär 04, 2005 7:32 pm

oNe of true stupid stories

The Los Angeles Board of Education has OK'd a plan to equip school police cars with guns. The plan works on a tier system: Police at elementary schools will carry supersoakers, junior high patrols will carry paint guns, and shotguns will be used at high schools.

sachen gibts....jetzt muss nur noch kontinental übergreifend werden und fertig die kinder-welt...ob die dann friedlich wird, wer weiß...

bierträgerin

Beitrag von bierträgerin » Fr Mär 04, 2005 7:37 pm

Bild

jaja so geht es vielen von uns... :D

bierträgerin

Beitrag von bierträgerin » Fr Mär 04, 2005 7:46 pm

http://www.jokes.at/CLIPS/porsche.mpg

he rafael, du gehst scho ins net damit?? ;)

Antworten