Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
mastastefant
Schnapsbar
Beitrag von mastastefant » Di Feb 28, 2012 1:16 pm

Den Steppenwolf vom Brett beim Bahnhof am Niedermarkt (denk ich). (unter der Brücke wärs allerdings besser regengeschützt gewesen .. ;) )
I find your lack of platform support disturbing.

Brett

Beitrag von Brett » Di Feb 28, 2012 2:29 pm

Hatte keine Zeit, musste den luftlosen Steppenwolf aus dem Zug kommend gschwind absperren, um dann gleich den 239er zu erreichen.

Mir hat's nach einer schwachen Saison tatsächlich auch die Grand Prix 4-season zerlegt, obwohl das super Reifen sind. Grund: Der Donaukanalradweg ist von Glassplittern übersät. Ich hab das im Gegenlicht der Morgensonne gerade gestern sehr deutlich gesehen. Das bringt wahrscheinlich nicht einmal die Kehrmaschine weg. Mir hats von dem Mist den vorderen UND den hinteren Reifen durchgeschnitten.

Aber nur deswegen fahr ich auch nicht mit Stollen. Die nächsten 4-season sind bestellt. :flag:
Forma, Eier Gnodn.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Di Feb 28, 2012 2:47 pm

Brett hat geschrieben:Grund: Der Donaukanalradweg ist von Glassplittern übersät.
Wo denn ca.?

Ich muss, wenn ich mit dem Rad in die Arbeit fahr, so ca. um 05.40 Uhr beim Flex vorbei "fahren". Dort ists auch immer ein Spießrutenlauf, da erst später aufgekehrt wird.
Super ist auch manchmal der Heimweg nach den Überstunden um 04.00 Uhr, wenn das Flex noch offen hat, und so manch derb Beeinträchtigter meint, er kann mich anfeuern, indem er sich mir spontan in den Weg stellt und "HoppHoppHopp" schreit.

Brett

Beitrag von Brett » Di Feb 28, 2012 2:56 pm

Das beginnt, von Klbg. kommend, etwa bei der Spittelau und zieht sich mehr oder weniger konstant bis zum Ring (ich fahr bei der Börse/Maria-Theresien-Straße immer ab).
Aber wie gesagt, es wär gar nicht so, dass ich einzelnen Splittern ausweichen müsste/könnte, es sind viele sehr kleine, die recht gleichmäßig verteilt sind, und die man nur im Gegenlicht sieht.
Ich hab in den Reifen mehrere, sehr kurze Einschnitte, die aber bis zur Karkasse runterreichen.

Das "Pffft." hatte ich spätabends am Gürtel. Vielleicht hab ich da in der Dunkelheit auch was übersehen, glaub ich aber nicht.
"HoppHoppHopp"
Sowas kenn ich auch ganz gut. Wenigstens macht's keine Löcher. Und die Uhrzeit is schirch, fahr ich zum Glück fast nie. Vereinzelt bin ich so zwischen Mitternacht und 2 unterwegs, da wirds auch fallweise schon zach.

EDIT: Gut, mein Gewicht kommt erschwerend hinzu und dass ich schmale Reifen auf hohem Druck fahr. Die Ultremos waren ja letztes Jahr nach so 1-2 Monaten hin, die 4-season haben immerhin ein halbes Jahr gehalten :rolleyes: .
Forma, Eier Gnodn.

mastastefant
Schnapsbar
Beitrag von mastastefant » Di Feb 28, 2012 4:00 pm

Ahja .. gut zu wissen. Ab nächster Woche möcht ich dann auch wieder anfangen mitn Radl auf die Uni zu fahrn, und überleg noch ob ich mein altes Radl nehm oder mitn neuen Radl fahr (das müsst ich etwas umständlicher dann immer verstauen an beiden Endpunkten). Da nehm ich dann vllt doch fürs erste noch das alte Rad mit den 1kg-Schwalbe-reifen ;)
I find your lack of platform support disturbing.

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Do Mai 31, 2012 1:00 am

Ich glaub, ich hab grad den Brett und den Jackpot beim Weinverkosten im Stift gsehn: :)

http://www.youtube.com/watch?v=AWuTo_2P ... ure=relmfu bei 2min10sec.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Mai 31, 2012 9:19 am

=> http://oatz.selfhost.de/forum/showthrea ... #post64222

:)

Taugt mir aber sehr, dass wir das offenbar unabhängig von einander gefunden haben. :)
:butönweiß:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Do Mai 31, 2012 1:19 pm

Wirklich wahr, dabei ist dein Eintrag gar nicht so lang her! Wahrscheinlich hab ich den Post eh in der Arbeit gelesen, aber das Video dazu dann nicht angeschaut, weil youtube dort gesperrt ist. :(
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Jun 17, 2012 11:54 pm

Letzten Mittwoch nachmittag: Rudolf Buchbinder beim Mediamarkt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

zobi
Beitrag von zobi » Mo Aug 27, 2012 2:37 pm

Mittwoch auf Donnerstag Nacht im "Stadl", 1090: Friedrich Orter! (nebst zahlreichen hinnigen Gestalten), mit einem Krügerl Bier und Lederjournalistentasche um den Hals. Leider wollte er kein Foto mit uns machen :(

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... rgen.story
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Antworten