Wieviel PS hat das Forum?
- florianklachl
Mein neues Auto hat 10.1 PS weniger, ich reduziere daher auf 1348.9 PS
Die spezifische Leistung beträgt 59.9/1010 = 0.0593 PS/kg und damit mehr als bei deinen Fiats!
Außerdem hab ich glaub ich von allen das klimafreundlichste Auto mit einem Ausstoß von nur sage und schreibe 143 g/km!
Die spezifische Leistung beträgt 59.9/1010 = 0.0593 PS/kg und damit mehr als bei deinen Fiats!
Außerdem hab ich glaub ich von allen das klimafreundlichste Auto mit einem Ausstoß von nur sage und schreibe 143 g/km!

http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
@Grent: Gestern konnte man erfahren, dass wir dzt. bei 85 PS sind, also noch etwas unter den Erwartungen, aber das Gewicht liegt bei 190 kg, ebenfalls weit unter allen Erwartungen
. Der Leistungs-Massen-Quotient liegt also bei 0.447 PS/kg.
@klachl: Hab grad gsehn, dass unser gelbes Frauenauto nur sage und schreibe 135 g/km CO2 ausstößt - ich schreib das nur für den Fall, dass es dir was bedeutet.

@klachl: Hab grad gsehn, dass unser gelbes Frauenauto nur sage und schreibe 135 g/km CO2 ausstößt - ich schreib das nur für den Fall, dass es dir was bedeutet.
Forma, Eier Gnodn.
Schaut sehr cool aus. Ich wollt ja eigentlich auch ein Cabrio haben, aber wenn, dann nur ein Hard-Top. Und die waren mir dann doch noch zu teuer, und/oder qualitativ zu schlecht. Und ein Franzose wär mir dann doch zu viel Risiko auf einmal.
AutoBild bzw. ORF.athaben übrigens einen aktuellen Test gemacht, welches Auto für ~ 10.000 Euro der Preis/Leistungssieger am Gebrauchtwagenmarkt ist.
Dabei ist mein E46 der Testsieger im der Mittelklasse geworden.
(Nur dass ich noch für die Extraausstattung, PS und die Coupeversion was draufgezahlt habe)
AutoBild bzw. ORF.athaben übrigens einen aktuellen Test gemacht, welches Auto für ~ 10.000 Euro der Preis/Leistungssieger am Gebrauchtwagenmarkt ist.
Dabei ist mein E46 der Testsieger im der Mittelklasse geworden.
(Nur dass ich noch für die Extraausstattung, PS und die Coupeversion was draufgezahlt habe)