I konn nimma!
Wohoo! Mech3 hätt ich erledigt. Er hat mich die Stabilität eines hochgeworfenen starren Körpers mit Trägheitstensor in Diagonalform gefragt, eine meiner Lieblingsfragen! Dreier.
Bin einigermaßen zufrieden, wenn ich mir denk, daß ich mir am Sonntag abend noch (wider Erwarten?) die Festplatte gelöscht hab beim Schmucki/Finäu... ich muß vllt. einfach nur wieder öfter zum Heurign gehn, das baut menthal auf.
Bin einigermaßen zufrieden, wenn ich mir denk, daß ich mir am Sonntag abend noch (wider Erwarten?) die Festplatte gelöscht hab beim Schmucki/Finäu... ich muß vllt. einfach nur wieder öfter zum Heurign gehn, das baut menthal auf.
Forma, Eier Gnodn.
- florianklachl
Na ausgezeichnet, gratulier Dir!! Bist jetzt gleich beim naechsten Termin angetreten?
Ich glaub das waer dann eh gleich ein willkommener Anlassfall fuer einen Termin beim Heurigen zwecks Festplatten-Repartitionierung.
Ich glaub das waer dann eh gleich ein willkommener Anlassfall fuer einen Termin beim Heurigen zwecks Festplatten-Repartitionierung.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl
ja muss ich, ich komm erst mitte dezember wieder, aber da wird dann sowieso angestoszen wegen weihnachten geburtstag etc.
http://www.proreligion.at/
Ich bin echt nicht für's Lernen gemacht. Grad erst eine Stunde über den Büchern und ich könnt schon wieder schlafen gehen.
Und dann ins Forum schauen ist natürlich tödlich...
Und dann ins Forum schauen ist natürlich tödlich...
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Ich muss Lernen!!!!
Anstatt was Sinnvolles zu tun, bin ich im Forum!
Hab extra eine Stunde geschwänzt um zu Lernen!
Nehmt mir den Computer weg.
Anstatt was Sinnvolles zu tun, bin ich im Forum!
Hab extra eine Stunde geschwänzt um zu Lernen!
Nehmt mir den Computer weg.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."