Centimeter
- florianklachl

hauptsache sie rühren sich überhaupt.
wiener bürokratenbagage!
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
gestern hatt ich eine große partie stiefeltrinker im lokal..

in so einen stiefel passen 2 - 2.5 liter bier rein, und der, der den stiefel an den tisch bringt (ich), muss den stiefel antrinken.

in so einen stiefel passen 2 - 2.5 liter bier rein, und der, der den stiefel an den tisch bringt (ich), muss den stiefel antrinken.
- stiefel mit schöner schaumkrone servieren, mindesten 1 cm schaum über dem glas
- stiefel am tisch stellen
und festhalten - mit flacher hand auf den schaum haun, sodass alle rundherum angspritzt werden
- "prost gesellen"
- auf den krug schnippen
- einen ordentlichen zug machen
- nix reden!
- wieder draufschnippen
- absetzen
- "Prost!"
- und dann wird der krug durchgegeben, bei einer runde von 10 kampftrinkern ist der schnell leer, und schon bringt ma den nächsten..
- bierträgerin
haben jetz die neuen zapfsäulen
alles voll elektronisch, ich geb im computer ein krügerl ein, stells glas drunter, und es kommt genau 0,5 (und ein bissl mehr) raus.. bei den schnäpsen ebenso, brauch ich auch den computer dazu.. Und teurer is auch alles gworden, bier zB € 3.00 statt € 2.90
übrigens zwei neue Biere vom Fass hamma auch:
ein
Ottakringer Zwickl und
Murauer
Bockbier solltma auch kriegen
und natürlich nach wie vor ebenfalls vom Fass:
Stiegl
Budweiser
Hirter
Grieskirchner
Andechs
Paulaner

übrigens zwei neue Biere vom Fass hamma auch:

ein
Ottakringer Zwickl und
Murauer
Bockbier solltma auch kriegen
und natürlich nach wie vor ebenfalls vom Fass:
Stiegl
Budweiser
Hirter
Grieskirchner
Andechs
Paulaner
- florianklachl
Ändern sich die Öffnungszeiten im Wintersemester?wiesl hat geschrieben:Fr 17-02.30h
Sa 17-02.30h
Wir wollten nämlich gestern abend um 3/4 12 ins Centimeter schauen, aber da haben sie uns gleich wieder rausgeschmissen, weil schon um Mitternacht Sperrstund ist!
Bedienung und so
Meine Freundin war gestern im Centimeter, hatte sogar
-wiesl als Kellner, erkannte ihn aber nicht als solchen sondern nur als "Irgendwoher kenn' I den" und umgekehrt anscheinend auch nicht.
Grad begeistert war sie nicht unbedingt von dem, zur Mittagszeit leeren, Lokal, ausserdem waren die Schinkenfleckerl "nicht soooo leiwand"
(wie erwartet).
Und als sie dich nach irgendeiner Speise gefragt hat(irgendwas mit Knödeln), hast du angeblich gesagt: "Keine Ahnung was des is, bin jo ned der Koch...".
Find ich irgendwie ganz lustig, aber einstellen würd ich dich nicht
greetz

Grad begeistert war sie nicht unbedingt von dem, zur Mittagszeit leeren, Lokal, ausserdem waren die Schinkenfleckerl "nicht soooo leiwand"

Und als sie dich nach irgendeiner Speise gefragt hat(irgendwas mit Knödeln), hast du angeblich gesagt: "Keine Ahnung was des is, bin jo ned der Koch...".
Find ich irgendwie ganz lustig, aber einstellen würd ich dich nicht

greetz
- florianklachl
da waren ich und der jesuz auch grad dort.
muss man zu wiesls verteidigung sagen, dass er mit ziemlich vielen fragen gelöchert worden ist: "was ist denn das da auf der speisekarte? - und was ist das da?"
muss man zu wiesls verteidigung sagen, dass er mit ziemlich vielen fragen gelöchert worden ist: "was ist denn das da auf der speisekarte? - und was ist das da?"