Guten Morgen - Thread
- florianklachl
nachdem der bundespräsident uns österreicher gestern dazu aufgerufen hat, die verbleibenden 364 tage des neuen jahres mit sinn zu erfüllen, habe ich mir vorgenommen, meiner staatsbürgerlichen pflicht, auf seine worte zu hören, nachzukommen und heuer nur noch sinnvolle dinge zu tun. um diesem vorhaben nachdruck zu verleihen, bekommt jeder, der mich bei einer handlung wider die reine und praktische vernunft erwischen sollte, von mir ein bier spendiert.
im gegenzug erhöhe ich aber die tageszeit für werktage, unterhalb der ich beim posten in diesen gutenmorgen-thread auf der sicheren seite bin, von 7h auf dreiviertel8h! der maximalwert an zu vergebenden bieren pro monat wird von 10 auf 8 gesenkt.
im gegenzug erhöhe ich aber die tageszeit für werktage, unterhalb der ich beim posten in diesen gutenmorgen-thread auf der sicheren seite bin, von 7h auf dreiviertel8h! der maximalwert an zu vergebenden bieren pro monat wird von 10 auf 8 gesenkt.
- florianklachl
stimmt ich fürcht da hab ich noch nicht alles ganz so genau in allen konsequenzen durchdacht. hier muss natürlich eine ausnahme gemacht werden! man könnte aber auch sagen, das posten sinnloser Beiträge hat eine ausgleichende funktion auf die psyche und ist insofern durchaus sinnvoll.Das Posten sinnloser Beiträge in Foren / Weblogs ist hiermit zwecks Unterhaltung von obiger Regel ausgenommen.
ok ein bier geht an elfriede!
- florianklachl