[OATZ] Tipp des Tages
Die sind leider ein Mist, urinieren sich viel zu schnell weg (schon getestet). Drum meinte ich eben richtige Kugeln, so wie sie in jedem Wiener Beisl vorzufinden sind.wiesl hat geschrieben:dm? https://www.meindm.at/haushalt/shop/Put ... 515.action

Forma, Eier Gnodn.
- mastastefant
- Schnapsbar
- Schnapsbar
Beim Obi kann man eh nur aus Verlegenheit kaufen eigentlich.. zwar hat er fast alles was ich brauch (bis auf gscheites Holz.. grr!), aber ich hab fast noch nix entdeckt was nicht über Amazon sogar immer noch spürbar billiger war wenn ich beim Obi 15% Rabatt bekommen hätt und bei Amazon dafür 5€ an LogoIX abdrücken müsst. Und der Versand über Amazon ist auch ohne Prime und über LogoIX meist schneller als bis ich wieder das nächste mal zum Obi komm.

Beim Obi kann man eh nur aus Verlegenheit kaufen eigentlich.. zwar hat er fast alles was ich brauch (bis auf gscheites Holz.. grr!), aber ich hab fast noch nix entdeckt was nicht über Amazon sogar immer noch spürbar billiger war wenn ich beim Obi 15% Rabatt bekommen hätt und bei Amazon dafür 5€ an LogoIX abdrücken müsst. Und der Versand über Amazon ist auch ohne Prime und über LogoIX meist schneller als bis ich wieder das nächste mal zum Obi komm.
I find your lack of platform support disturbing.
Richtig, wie hast du das erraten?masta_stefant hat geschrieben:Ist dir der lila Draht ausgegangen?![]()
Lila verwend ich für die korrespondierenden Leitungen bei Wechsel- und Kreuzschaltungen (und Rosa für Lichtauslass).
Also wenn ich alles, was ich so brauch, mir in Online-Stores zusammenkratzen müsste, tät ich nur mehr vorm Computer hocken und gar nimmer zum Arbeiten kommen. :PBeim Obi kann man eh nur aus Verlegenheit kaufen eigentlich.. zwar hat er fast alles was ich brauch (bis auf gscheites Holz.. grr!), aber ich hab fast noch nix entdeckt was nicht über Amazon sogar immer noch spürbar billiger war wenn ich beim Obi 15% Rabatt bekommen hätt und bei Amazon dafür 5€ an LogoIX abdrücken müsst. Und der Versand über Amazon ist auch ohne Prime und über LogoIX meist schneller als bis ich wieder das nächste mal zum Obi komm.
Mit der Kombi Obi-Quester-Jung-MEMA-farbenwahl-ZGONC-Lagerhaus komm ich in 80% der Fälle bis dato ganz gut zu Rande. Den Rest halt dann in anderen Geschäften oder online.
Forma, Eier Gnodn.