Knobelecke für knifflige Knacknüsse
- florianklachl
obwohl Goethe und Schiller haben ja manchmal auch ärgere Sachen geschrieben glaub ich
obwohl Goethe und Schiller haben ja manchmal auch ärgere Sachen geschrieben glaub ich
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Auflösung vom $(hn3cker|-Quiz
Jessas, schon wieder spät dran, nach Silvester hat aber eh keiner mehr einen Tip abgegeben.
Hier also die Auflösung der Fragen:
1.) Pr0haska in einem Interview: "Es gab Spieler, die uns während des Matchs zu hänseln versuchten."
Es ging ums legendäre Córd0ba-Match.
2.) Kommentar von Edi F1nger während des legendären Córd0ba-Matchs: "Jetzt kömma uns dann bald ein 4-terl genehmigen."
3.) Hat sich Herbert Pr0haska jemals in seinem Leben Deutschland als Gegner gewünscht?
Nein.
4.) Bei Ländermatches von 1908 bis 1958 zwischen Österreich und Deutschland wurden wieviele Tore in Summe erzielt?
Österreich - Deutschland
37 : 31
5.) Wieviele Töchter hat Herbert Pr0haska?
2
6.) Als Herbert Pr0haska 1972 das erste Mal durch die Kabinentür der Au5tria trat, welche Fußbekleidung trug er da?
Samtstiefel mit Holzabsätzen und knallenge Röhrljeans
7.) Was kann Herbert Pr0haska an 0tto Bar1c gar nicht leiden?
Die Art und Weise, wie er sich für verschiedene Jobs ins Gespräch bringt.
8.) Was trägt Herbert Pr0haska, wenn er sich in K1erling öffentlich blicken läßt?
Eine dunkel getönte Sonnenbrille.
9.) Auf wievielen der Fotos im Anhang ist H3rbert Pr0haska abgebildet?
4
------------------------
Die grünen sind richtig:
Jesuz:
1,2,3,4,5,6,7,8,9
florianklachl:
1,2,3,4,5,6,7,8,9
version4x:
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Die größte Übereinstimmung hat also:
_Jesuz
Ich gratuliere sehr herzlich. Allerdings könnte man bei der Frage 4 streiten, ob du sie richtig hast, weil du die Zahlen vertauscht hast. Also wenn der Flo einen Einwand hat deswegen, respektier ich das, schneid die Karte entlang einer Diagonalen auseinander und jeder kriegt eine Hälfte (weil dann ja Punktegleichheit wäre). Oder ich stell eine Zusatzfrage.
Hier also die Auflösung der Fragen:
1.) Pr0haska in einem Interview: "Es gab Spieler, die uns während des Matchs zu hänseln versuchten."
Es ging ums legendäre Córd0ba-Match.
2.) Kommentar von Edi F1nger während des legendären Córd0ba-Matchs: "Jetzt kömma uns dann bald ein 4-terl genehmigen."
3.) Hat sich Herbert Pr0haska jemals in seinem Leben Deutschland als Gegner gewünscht?
Nein.
4.) Bei Ländermatches von 1908 bis 1958 zwischen Österreich und Deutschland wurden wieviele Tore in Summe erzielt?
Österreich - Deutschland
37 : 31
5.) Wieviele Töchter hat Herbert Pr0haska?
2
6.) Als Herbert Pr0haska 1972 das erste Mal durch die Kabinentür der Au5tria trat, welche Fußbekleidung trug er da?
Samtstiefel mit Holzabsätzen und knallenge Röhrljeans
7.) Was kann Herbert Pr0haska an 0tto Bar1c gar nicht leiden?
Die Art und Weise, wie er sich für verschiedene Jobs ins Gespräch bringt.
8.) Was trägt Herbert Pr0haska, wenn er sich in K1erling öffentlich blicken läßt?
Eine dunkel getönte Sonnenbrille.
9.) Auf wievielen der Fotos im Anhang ist H3rbert Pr0haska abgebildet?
4
------------------------
Die grünen sind richtig:
Jesuz:
1,2,3,4,5,6,7,8,9
florianklachl:
1,2,3,4,5,6,7,8,9
version4x:
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Die größte Übereinstimmung hat also:

Ich gratuliere sehr herzlich. Allerdings könnte man bei der Frage 4 streiten, ob du sie richtig hast, weil du die Zahlen vertauscht hast. Also wenn der Flo einen Einwand hat deswegen, respektier ich das, schneid die Karte entlang einer Diagonalen auseinander und jeder kriegt eine Hälfte (weil dann ja Punktegleichheit wäre). Oder ich stell eine Zusatzfrage.

Der Flo war also einfach zu schlecht. Macht nix.
Forma, Eier Gnodn.
ähm...so wie ich das seh hast ma frage 4 eh ned dazugerechnet und trotzdem hab ich mehr als die andern...oda?Peregrin hat geschrieben:Ich gratuliere sehr herzlich. Allerdings könnte man bei der Frage 4 streiten, ob du sie richtig hast, weil du die Zahlen vertauscht hast. Also wenn der Flo einen Einwand hat deswegen, respektier ich das, schneid die Karte entlang einer Diagonalen auseinander und jeder kriegt eine Hälfte (weil dann ja Punktegleichheit wäre). Oder ich stell eine Zusatzfrage.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Physiognomie Test
Physiognomie Test: Wie schaun die Leute beim pudern drein?
Knifflig...
http://www.modestypanel.com/SorSE/#
Knifflig...
http://www.modestypanel.com/SorSE/#
To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)