Centimeter
In letzter Zeit war ich ja kaum online, liegt zum einen daran, dass ich ja jetz Vollzeit im Centimeter arbeit, andererseits daran, dass mein PC sich irgendwie nimmer einschalten lässt...
Damit werd ich mir den S-Presso wohl früher zulegen, als erwartet..
Jedenfalls arbeit ich heut abend wieder, dafür hab ich Freitag und Samstag frei, sprich da hätt ich auch Zeit für ein Kickerl oder ähnliches.. Sonntag hab ich wahrscheinlich Durchdienst, sprich von der Früh bis am Abend..
Damit werd ich mir den S-Presso wohl früher zulegen, als erwartet..
Jedenfalls arbeit ich heut abend wieder, dafür hab ich Freitag und Samstag frei, sprich da hätt ich auch Zeit für ein Kickerl oder ähnliches.. Sonntag hab ich wahrscheinlich Durchdienst, sprich von der Früh bis am Abend..
Ich hab noch nicht Samstag Abend dort g'arbeitet, da ich ja da normal was mit der Denise mach, nur die ist jetzt ne Woche auf Urlaub, deswegen hab ich ma diesmal den Dienst gnommen.
Angeblich is aber schon recht viel los. Sprich ich kann mich da eher schlecht zu euch gesellen, bzw. schlechter als unter der Woche.

Angeblich is aber schon recht viel los. Sprich ich kann mich da eher schlecht zu euch gesellen, bzw. schlechter als unter der Woche.

wie ihr ja wisst, hab ich mich im april bei der polizei beworben.
hab montag einen brief bekommen, sie brauchen noch ein paar daten (irgendeine nierenkrankheit, und noch kleinigkeiten zum angeben), hab die heut abgegeben, sagen die mir, es dauert noch 1-2 monate, bis sie näheres wissen, bzw. ich meinen nächsten brief bekomm..
extrem zach das ganze, vor allem is blöd, weil ich nicht weiß, was ich meinem chef im centimeter sagen soll, ab wann er sich wen neuen suchern sollt, etc.
und im august will ich noch 2 wochen auf urlaub fahrn.. und juli 1 woche..
alles recht mühsam.
hab montag einen brief bekommen, sie brauchen noch ein paar daten (irgendeine nierenkrankheit, und noch kleinigkeiten zum angeben), hab die heut abgegeben, sagen die mir, es dauert noch 1-2 monate, bis sie näheres wissen, bzw. ich meinen nächsten brief bekomm..
extrem zach das ganze, vor allem is blöd, weil ich nicht weiß, was ich meinem chef im centimeter sagen soll, ab wann er sich wen neuen suchern sollt, etc.
und im august will ich noch 2 wochen auf urlaub fahrn.. und juli 1 woche..
alles recht mühsam.