Tâche française pour nos amis français
Ich wollt ja schreiben, "weiß manchmal wann Schluss is", und dann hättest dich genauso aufgeregt ...
Also gut: Er weiß manchmal, wann Schluss ist.
- Käse und Wein: hervorragend. (entspricht Apfelstrudel, Schnitzel)
- duschen sich nicht: woher das kommt, weiß ich nicht.
- Achselhaare: könnte soviel heißen wie "grindig" oder "keine Kultur".
Mir ist schon klar, dass ich kein Engel bin, aber es geht hier um Freunde vom Flo, verstehst? Und du weißt selber, dass Herr zobi eh nur provozieren will - das weiß ich auch. Aber der Flo und evtl. die French-Connection nicht.
Also gut: Er weiß manchmal, wann Schluss ist.
Mir ist schon klar, dass ich kein Engel bin, aber es geht hier um Freunde vom Flo, verstehst? Und du weißt selber, dass Herr zobi eh nur provozieren will - das weiß ich auch. Aber der Flo und evtl. die French-Connection nicht.
- florianklachl
Um mich mit fremden Lorbeeren zu schmücken
Quod licet Obi, non licet bovi..... 
Es "TUT" mir leid!

Es "TUT" mir leid!
naja, moment, die extravagante körperbehaarung von franzosen wird schon in "kevin allein zu haus" (macauly culkin et al. thematisiert.
und was bitte hätten sich geistliche, angehörige des verunglückten geistlichen, flutopfer, schwule, alkoholiker und solche die es nicht mehr sein wollen oder sonst noch wer hier schon denken können?
du hast auch schon israelis ein paar nette "österreichische" sprüche während quake sessions beigebracht (unter deinem oatz-namen) oder?
und was bitte hätten sich geistliche, angehörige des verunglückten geistlichen, flutopfer, schwule, alkoholiker und solche die es nicht mehr sein wollen oder sonst noch wer hier schon denken können?
du hast auch schon israelis ein paar nette "österreichische" sprüche während quake sessions beigebracht (unter deinem oatz-namen) oder?
also bitte
Und wegen diesem einen "könnte was böses sein" wird so ein Aufruhr gemacht....moi.
lg
Das mit dem Geistlichen war meine Meinung - denn ich hab was gegen die Kirche.
Gegen Flutopfer hab ich nie etwas gesagt, ich hab mich gegen "Die Perfekte Welle-Verbannung" und ein paar andere Dinge brüskiert. Und immer betont, dass ich klar Grenzen ziehen kann, andere aber nicht.
Schwule? Weiß ich jetzt nicht.
Alkoholiker? WTF? Meinst du den besoffenen [OATZ] Nikolaus, oder was?
Siehst du, die Sprüche an Israelis waren etwas besonderes, aber es gibt Paralellen. Und da machte ich mich ähnlich "schuldig", wie der obi hier. Aber ich war hochgradig betrunken.
Gegen Flutopfer hab ich nie etwas gesagt, ich hab mich gegen "Die Perfekte Welle-Verbannung" und ein paar andere Dinge brüskiert. Und immer betont, dass ich klar Grenzen ziehen kann, andere aber nicht.
Schwule? Weiß ich jetzt nicht.
Alkoholiker? WTF? Meinst du den besoffenen [OATZ] Nikolaus, oder was?
Siehst du, die Sprüche an Israelis waren etwas besonderes, aber es gibt Paralellen. Und da machte ich mich ähnlich "schuldig", wie der obi hier. Aber ich war hochgradig betrunken.
derweil kann er doch so süß sein, der zobi..zobi hat geschrieben:ich habe mich noch nie über dieses forum beschwert, ich finde es manchmal äusserst lustig und ausserdem so schön anonym.
lg

ihr streithanseln seits doch nur deswegen so garschtig zu einander, weils ihr kein bier bei der hand habts.. stimmts oder hab ich recht?