Guten Morgen - Thread

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Mi Jul 18, 2007 10:56 am

schönen gute morgen.

was macht die NASE?
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Jul 18, 2007 11:50 am

Morgen. Es ist ganz ganz fürchterlich. Mir gehts echt sehr übel im Moment.
Ist aber trotzdem nur eine Erkältung.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Jul 31, 2007 9:47 am

ich werd auch bei der post zu arbeiten anfangen.
da kann man jeden tag arme unschuldige leute die ausschlafen wollen aus dem bett läuten!!!
:base:
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Alekto
Gelegenheitstrinker
Beitrag von Alekto » Di Jul 31, 2007 9:50 am

prinzipiell gute idee!
aber um 9.47 isses denk ich schon oke, wenn ein postler anläutet.. soo früh is das auch wieder nicht..
I like maxims that don't encourage behaviour modification.
(Calvin)

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Jul 31, 2007 9:55 am

ich hab wochenende!!!

Alekto
Gelegenheitstrinker
Beitrag von Alekto » Di Jul 31, 2007 9:57 am

ja, aber wie gsagt: so früh is das auch wieder nicht. kannst dich ja jetz eh wieder hinhaun wennst frei hast!
I like maxims that don't encourage behaviour modification.
(Calvin)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Jul 31, 2007 10:00 am

Ich möcht nicht wissen, was die Postler und Paketdienstler von mir denken, wenn ich unter der Woche halb nackt (egal ob Sommer oder Winter) völlig zerzaust und halbblind (weil vergessen, die Linsen über Nacht rauszutun) um 10.00h, nach dem 2. Läutversuch, nachdem sie eigentlich schon wieder abhauen wollen, rauswanke, um irgendeine winzige Sinnlosigkeit an mich zu nehmen. :p
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Di Jul 31, 2007 10:05 am

Mich hat zerst auch ein Postler wachgeläutet!!! Und noch dazu nur, weil die Hausmasterin nicht da war und der sein Packerl loswerden wollt.

P.S.: Schaut nach Buch aus. Eins, das Hausmeister gerne lesen, vermutlich. Hat man eigentlich in so einem Fall das Recht, reinzuschaun?
Forma, Eier Gnodn.

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Jul 31, 2007 10:06 am

ich begrüße postler prinzipiell nur im bademantel. der denkt wahrscheinlich ich kann mir keine kleider leisten. deswegen hat er mir heute geld gebracht, da hat sich das aufstehen wenigstens gelohnt.

aber das tolle ist ja: unsere glocke geht wieder! unsere gegnsprechanlage geht wieder! der türöffner geht wieder! ich muss es also nur mehr bis zur haustüre schaffen.

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Di Jul 31, 2007 4:18 pm

Brett hat geschrieben:Hat man eigentlich in so einem Fall das Recht, reinzuschaun?
Nein, hat man nicht, das Briefgeheimnis läßt sich sogar aus der Verfassung herleiten.

Antworten