[OATZ] Newsflash
- florianklachl
habs dem stefan noch nicht gezeigt
habs dem stefan noch nicht gezeigt
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Leopoldi-Randale
Klosterneuburg, [OATZ]
Tatort Leopoldstraße, Klosterneuburg. Tatzeit Leopoldi-fest, 14. November 2005 gegen 1 Uhr nachts. Zufall?
Vorerst waren die Opfer gering: Glasscherben und umgestoßene Verkehrsschilder. Doch als die Täter den durchaus herausstechenden
-Boliden auf Höhe St. Gertrud-Kirche entdecken, drehen sie durch - sie verursachen einen Schaden in €-Höhe, indem sie beide Seitenspiegel rüde "entfernen".
Hinweise bitte an
oder die hiesige Polizeistation.
Klosterneuburg, [OATZ]
Tatort Leopoldstraße, Klosterneuburg. Tatzeit Leopoldi-fest, 14. November 2005 gegen 1 Uhr nachts. Zufall?
Vorerst waren die Opfer gering: Glasscherben und umgestoßene Verkehrsschilder. Doch als die Täter den durchaus herausstechenden

Hinweise bitte an

ja vom corsaHannes hat geschrieben:Was? Ein übler Scherz oder wurde eines unserer Autos beschädigt (ich nehme an Jesuz')?
die einzelteile hab ich gottseidank allesamt noch finden können und so arg viel wie ich im ersten moment gedacht hab is ned hinich
links is das spiegelglas kaputt und recht muss ma um den spiegel zu verstelln am spiegel selber rumdrücken
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Das ist leider die allgemeine Haltung der Leute/Prolos.
Die Autos, die eh schon wie untote Pferde ausschauen (und auch nur mehr mit deren Stärken unterwegs sind), denen werden schneller zusätzliche Schäden zugefügt, als etwa einem funkelnden 500er-Benz. Weil sie sich da dann doch irgendwie eher die Folgen ausmalen...
Ich sag jetzt nicht, daß dein schöner Corsa auch so eine alte, geschändete Kröte ist, aber bei unsrigem Fiat Bravo beobacht ich schon so ein Phänomen. Was der sich alles gfallen lassen muß...
Sogar ein Marder hat ihm auch noch den Wischwaschwasserschlauch fürs Heckfenster abgebissen... dann auch noch vom Fitting runterzaht und demonstrativ fürs nächste reinschauen mitten in den Motorraum plaziert. War vor allem ein südsteirischer Marder.
Die Autos, die eh schon wie untote Pferde ausschauen (und auch nur mehr mit deren Stärken unterwegs sind), denen werden schneller zusätzliche Schäden zugefügt, als etwa einem funkelnden 500er-Benz. Weil sie sich da dann doch irgendwie eher die Folgen ausmalen...
Ich sag jetzt nicht, daß dein schöner Corsa auch so eine alte, geschändete Kröte ist, aber bei unsrigem Fiat Bravo beobacht ich schon so ein Phänomen. Was der sich alles gfallen lassen muß...
Sogar ein Marder hat ihm auch noch den Wischwaschwasserschlauch fürs Heckfenster abgebissen... dann auch noch vom Fitting runterzaht und demonstrativ fürs nächste reinschauen mitten in den Motorraum plaziert. War vor allem ein südsteirischer Marder.
Forma, Eier Gnodn.
Für diejenigen, die über das freudige Ereignis noch nicht informiert sind.
Die älteste Schildkröte der Welt feiert ihren 175 (!!) Geburtstag.
Zitat Frankfurter Allgemeine:
"...als der berühmte Naturforscher Charles Darwin sie (-> das Viech - Anm. von Hannes) mit nach England nahm. Der damals 26 Jahre alte Darwin hatte auf den Galapagos-Inseln wesentliche Erkenntnisse gewonnen, die er später in der von ihm begründeten Evolutionstheorie verarbeitete..."
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345F ... ntent.html
Nachtrag: Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist die Schildkröte nicht die älteste. Trotzdem sehr beachtlich
Die älteste Schildkröte der Welt feiert ihren 175 (!!) Geburtstag.
Zitat Frankfurter Allgemeine:
"...als der berühmte Naturforscher Charles Darwin sie (-> das Viech - Anm. von Hannes) mit nach England nahm. Der damals 26 Jahre alte Darwin hatte auf den Galapagos-Inseln wesentliche Erkenntnisse gewonnen, die er später in der von ihm begründeten Evolutionstheorie verarbeitete..."
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345F ... ntent.html
Nachtrag: Wie man dem Artikel entnehmen kann, ist die Schildkröte nicht die älteste. Trotzdem sehr beachtlich