bin schon seit 4 wieder wach, nach 5 stunden schlaf, da mein körper das nicht so ganz checkt.
Guten Morgen - Thread
bitte, fast gerne geschehen.
wenn ich wenigstens was zu tun hätte!!! aber nein, ich versterbe hier vor langeweile. ich hab schon 12x meine mails gecheckt. ich hab telefoniert. ich hab ferngesehen. ich hab geschalfen. ich hab gegessen. getrunken. mir ist fad! blöder standby-dienst. dauert theoretisch noch bis 17.30....
wenn ich wenigstens was zu tun hätte!!! aber nein, ich versterbe hier vor langeweile. ich hab schon 12x meine mails gecheckt. ich hab telefoniert. ich hab ferngesehen. ich hab geschalfen. ich hab gegessen. getrunken. mir ist fad! blöder standby-dienst. dauert theoretisch noch bis 17.30....
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
- florianklachl
Genau das hat der Herr Dr. Kotanko letztens im Kurier geschrieben, nämlich, dass Österreich wirtschaftlich nicht zuletzt deshalb so gut dastünde, weil es hierzulande so viele brave, fleißige Frühaufsteher gibt!Jesuz hat geschrieben:volkswirtschaftlich gesehen is es einfach für alle das beste
danke
weils so schön dazupasst, ein zitat vom Hohen Repräsentanten für Bosnien-Herzegowina, Wolfgang Petritsch (hoher östr. Diplomat, wäre unter rot-grün Außenminister geworden) zur Lage am Balkan:
Hoher Repräsentant Wolfgang Petritsch hat geschrieben:Es ist wie alles eine Funktion der Wirtschaft, so auch die Zivilgesellschaft!
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- StürzerBirgit
- Gelegenheitstrinker
- StürzerBirgit
- Gelegenheitstrinker