Tâche française pour nos amis français

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 10, 2005 9:26 pm

Cannibal hat geschrieben:[IATZ]
Ich steh auf der Leitung. :confused:

Meinst Du "Internationale" ?
Das heißt, du gibts dem Obi recht?

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 10, 2005 9:31 pm

Zwei Sachen:
1) Es hat sich einfach hervorragend angeboten, wollte damit gar nix zum ausdruck bringen... du hast das i richtig gedeutet...
2) Das "T" wurde schon mehr als nur einmal sogar von Ratsmitgliedern sehr belastet.

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 10, 2005 9:37 pm

im übrigen hat dem der marco rechtgegeben....

zobi
Ein paar Sachen

Beitrag von zobi » Mo Jan 10, 2005 9:39 pm

Erstens:
Wieviele Smileys muss ich denn dazu malen damit auch eure Blunzer meinen Sarkasmus verstehen?

Zweitens:
Lieber Flo, du kannst auch einfach auf meinen Post antworten anstatt deine vermeintliche Macht zu demonstrieren und meinen zu editen.

Drittens:
Lieber Marco,
auf Leute die Ihre Beidelmatte am Kopf tragen geb ich von Natur aus nicht so viel.

Viertens:
Cannibal, lass mich nicht alleine mit meinem Vaterland...(HIER können smileys eingefügt werden, alle Moderatoren sind herzlich eingeladen)

Fünftens:
Was is das für ein Forum wo man nicht mal Witze auf Simpsons Niveau reissen kann, wenn ihr die nicht versteht, dann is ja eh schon alles verloren

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 10, 2005 9:41 pm

HÖrt! HÖrt!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 10, 2005 9:53 pm

Cannibal hat geschrieben:im übrigen hat dem der marco rechtgegeben....

Was ich eben nicht nachvollziehen kann. Vielleicht hat er es mißverstanden. Wir waren nämlich einige Zeit International.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jan 10, 2005 9:58 pm

zobi hat geschrieben:Erstens:
Wieviele Smileys muss ich denn dazu malen damit auch eure Blunzer meinen Sarkasmus verstehen?

Nur einer im Titel ... reicht nicht ganz. Aber bei den Aussagen bringen (für manche) auch Smiley nix mehr.
zobi hat geschrieben: Zweitens:
Lieber Flo, du kannst auch einfach auf meinen Post antworten anstatt deine vermeintliche Macht zu demonstrieren und meinen zu editen.
Geh komm, jetzt hör aber auf.
zobi hat geschrieben:Drittens:
Lieber Marco,
auf Leute die Ihre Beidelmatte am Kopf tragen geb ich von Natur aus nicht so viel.

wtf.
zobi hat geschrieben:Viertens:
Cannibal, lass mich nicht alleine mit meinem Vaterland...(HIER können smileys eingefügt werden, alle Moderatoren sind herzlich eingeladen)
Der Cannibal weiß, wann Schluss is.
zobi hat geschrieben:Fünftens:
Was is das für ein Forum wo man nicht mal Witze auf Simpsons Niveau reissen kann, wenn ihr die nicht versteht, dann is ja eh schon alles verloren

Du verstehst nicht. Liegt vielleicht daran, dass du kein Französisch kannst.
Der Flo hat hier eine Anleitung für ein paar französische Freunde geschrieben, damit sie sich anmelden können. Sarkasmus rult. Aber manchmal sagt man lieber nichts.

*auszuck, auszuck*

zobi
genau

Beitrag von zobi » Mo Jan 10, 2005 10:05 pm

Klemens hat geschrieben: Der Cannibal weiß, wann Schluss is.

HAHA :)

zobi
jetzt mal vollen ernstes

Beitrag von zobi » Mo Jan 10, 2005 10:09 pm

Kann mir einer bitten sagen was an meiner Aussage so mißverständlich, rechstradikal, witzlos, oder was ihr mir auch immer vorwerft, ist ?

Und plötzlich fängt es an in diesem Forum zu stinken, als ob sich jemand von schlechtem Käse und Wein ernährt und schon lange die Dusche meidet......

Meine schwarze Hintergrundfarbe im Forum erinnert mich auch an die ausgeprägten Achselhaare einer französischen Prostituierten.

Ich versteh nicht wie man so blöd sein kann und das mißinterpretiert, jeder Franzose hätte darüber gelacht und einen blöden "Alle Österreicher fressen Apfelstrudel, Sauerkraut und Schnitzel" zurückgeschleudert.
Aber bitte....na, ich denk mir manchmal schon was da in euren (anscheinend verklemmten) Hirnen vorgeht, vielleicht solltet ihr euch nicht zu ernst nehmen!

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 10, 2005 10:09 pm

Also bitte Grent. Wenn einer nicht weiß wann schluß ist, dann bin das ich... ich lass hier niemanden im stich und ich diskriminiere auch niemanden, aber mit dem letzen punkt hat der zobi nicht ganz unrecht. ich will hier nicht wieder in eingetrockneter scheiße herumstochern, aber du (und ich sag das nicht beleidigend) hast schon ärgere
"sprüche abgelassen". und es wurde auch von mir drauf reagiert, aber nicht mit so einer pseudo stiff-upper-lip...

Antworten