Mir hat gestern - total unmotiviert - wortlos - ein Russe beim Verlassen des Flugzeuges ein Bussi auf die Wange und seine Visitenkarte in die Hand gedrückt.
Ich finde das sehr unangebracht und unverschämt und unangenehm.
Sind die RUSSEN hinter mir her !?
Brett hat geschrieben:http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lif ... pos=3.2.DT
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.

......!
Re:
naja, nach ein paar Jahren haben Gudenus und auch Gusenbauer immerhin zumindest weniger zu sagen..Brett hat geschrieben: ↑Fr Sep 12, 2014 10:25 pmhttp://orf.at/stories/2245478/2245479/
Wos soi da Russ song?![]()
Mit der Großveranstaltung .. im Kreml und der Christus-Erlöser-Kathedrale gab das erzkonservative Lager in Russland ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Ungemach drohe in Europa, so Gudenus zum Veranstaltungsthema, aber auch von einer - nicht näher definierten - „Homosexuellenlobby“. Diese sei äußerst mächtig und verfüge über eigene Zeitungen und Fernsehsender. „Die europäische Homosexuellenlobby will eine absolute Gleichberechtigung von Homosexuellen und Lesben, darunter auch das Recht auf Adoption von Kindern, das es bereits in einigen EU-Staaten gibt. Es ist schwer vorstellbar, wohin das alles führen wird.“
Der ehemalige KGB-Agent Jakunin ist nicht nur Vertrauter von Russlands Präsident Wladimir Putin und mächtiger Chef der russischen Eisenbahnen. Jakunin ist auch Gründungspräsident und Mastermind der in Wien tätigen Institution namens Öffentliches Weltforum Dialog der Kulturen (WPF-DC). Ex-SPÖ-Bundeskanzler Alfred Gusenbauer fungiert laut Homepage dieser NGO als einer der Kopräsidenten.