Der Ich hab einen VIP in natura gsehn Thread
97/98 ist die Admira abgestiegen, nachdem sie davor in den 90ern fast immer sehr brav war (u.a. 3., 4.), bis auf 96/97 - da waren sie auch schon letzte, sind aber nicht abgestiegen.
00/01 sind sie dann als Aufsteiger wieder Vorletzte geworden.
Die Admira Geschichte ist sehr komplex, da kenn ich mich auch nimma aus.
Zuerst gabs Admira und Wacker, die haben fusioniert zu Admira Wacker. Dann wurde es irgendwann Admira Wacker Mödling. Dann war sie kurzzeitig der SC Niederösterreich.
Und Wacker Tirol Innsbruck ist wieder eine andere Geschichte ...
Geil war aber, wie die Admira vor ~5 Jahren massiv investiert hat und viele Stars/Altstars verpflichtet hat, aber dann trotzdem genau nix gerissen hat. Mir fallen da ein Thomas Mandl und Christian Mayrleb. Aber da gabs noch mehr.
Edit: Hab grad gefunden, Gerd Wimmer, Michael Wagner, Thomas Flögl, Eric Akoto, Jürgen Panis, Roman Wallner.
Die wollten da echt was aufbauen ...
00/01 sind sie dann als Aufsteiger wieder Vorletzte geworden.
Die Admira Geschichte ist sehr komplex, da kenn ich mich auch nimma aus.
Zuerst gabs Admira und Wacker, die haben fusioniert zu Admira Wacker. Dann wurde es irgendwann Admira Wacker Mödling. Dann war sie kurzzeitig der SC Niederösterreich.
Und Wacker Tirol Innsbruck ist wieder eine andere Geschichte ...
Geil war aber, wie die Admira vor ~5 Jahren massiv investiert hat und viele Stars/Altstars verpflichtet hat, aber dann trotzdem genau nix gerissen hat. Mir fallen da ein Thomas Mandl und Christian Mayrleb. Aber da gabs noch mehr.
Edit: Hab grad gefunden, Gerd Wimmer, Michael Wagner, Thomas Flögl, Eric Akoto, Jürgen Panis, Roman Wallner.
Die wollten da echt was aufbauen ...