Zahnarzt

Wissenschaftliche Diskussion auf Gerstensaftbasis. Alle öffentlichen Themen, die sonst nirgends dazu passen, kommen hier rein.
Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2368
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Sa Mär 04, 2006 1:29 pm

meine zahnärztin hat mir auch empfohlen meine beiden unteren weisheitszähne ziehen zu lassen. ich will das aber nicht. ich stell mir das so schrecklich schmerzhaft vor. kein schöner gedanke. sich das kiefer aufschneiden zu lassen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11861
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Mär 04, 2006 6:07 pm

Bei mir is nicht sicher, obs zogen wern. Gefährlich kann so ein vor sich hinschlummender Wh-Zahn dann sein, wenn er nur ein Stückerl im Zahnfleisch rausschaut und dann von oben zu modern beginnt. Das kann auch ein sehr kleines Stückerl sein. Wenn man nicht aufpaßt, kann sich die Gammelei dann runter bis zu den dicken Nervensträngen verlängern, und das ist dann sehr unangenehm.

@Cannibal: Tschuldigung, aber so hab ichs sinngemäß von der (sehr attraktiven) Ärztin in Erinnnerung.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Sa Mär 04, 2006 6:41 pm

Mein Ruf scheint eindeutig zu sein... ;)

Na, kein Problem, Zahnmed. hab ich selber kaum Ahnung, interessiert mich auch am allerwenigsten von allen med. Fächern. Deshalb: Ein Hoch auf das neue Curriculum! ;)

Es gibt aber natürlich noch andere Situationen in denen ein WH-Zahn gezgen gehört. ;9 nur um meinem Ruf nochmal gerecht zu werden... ;)

Antworten