Brettspiele

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jul 25, 2013 12:20 pm

:D

Ich schlag mich ganz tapfer bisher. :rolleyes2

War übrigens großartig, danke ! :banana:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Do Jul 25, 2013 3:03 pm

Danke auch meinerseits!

@Brett: Hab mich gefreut, das Kernfusionskraftwerk bei der Versteigerung so guenstig zugestanden bekommen zu haben! Ich werte das als kleines Dankeschoen fuer die kleine Spende zu Beginn des Spieles und als Zeichen, dass diesbezuegliche Interventionsversuche von anderer Seite nicht in Ordnung sind. :)
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Jul 25, 2013 3:47 pm

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, mit meinen Netzwerkpartnern Synergien zu aktivieren um sicher im Markt zu stehen und ruhigen Gewissens in die Zukunft blicken zu können.
Und kleine Geschenke unter Freunden sind ja Ehrensache. Eine Hand wäscht die andere!
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Jul 25, 2013 4:29 pm

Zum Glück muss ich heut arbeiten, ich würd den ganzen Tag verschlafen ..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mi Jul 31, 2013 8:49 pm

Moechte nur nachtraeglich festgehalten haben, dass ich als Einziger bei der Funkenschlag-Spielerunde einen Oekostromanteil von > 50% erreicht und kein einziges Kernkraftwerk errichten lassen habe. Inklusive Fusionskraft und Muellverbrennung waren zum Schluss sogar > 66% der Stromerzeugung nachhaltig.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Aug 08, 2013 5:32 am

Epic.
Dateianhänge
DSC_0476.jpg
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Aug 08, 2013 8:08 am

Echt lässig zu sehen, was da immer für abenteuerliche Konstruktionen direkt vor den Endstationen entstehen. :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Aug 08, 2013 12:53 pm

Interessant find ich bei Linie 1 auch, dass ich (nach vielleicht 30 Partien, früher oft mit dem Jackpot) noch NIE eine Dead-Lock Situation hatte, die das Spiel vorzeitig beendet hätte.
Dass es dem Autor möglich war, das Regelwerk so hinzubiegen find ich schon bemerkenswert, gerade bei dem Wirrwarr, das da immer entsteht.

Natürlich gab es das schon öfters, dass ein Spieler seine Bahn nicht mehr reparieren konnte. Das war dann aber eher der Tatsache verschuldet, dass eben der andere schon fertig war.

Oft ging's dann darum, dass das richtige Platterl nicht mehr gekommen ist, aber durchaus noch im Talon gewesen wäre.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Aug 27, 2014 8:51 pm

Brett hat geschrieben:Gut wär vielleicht auch ein Circus Maximus Spiel. Der jüngste Spieler ist der Cäsar, der darf die wilden Tiere verwalten, die anderen sind die Todgeweihten.
Zu Spielbeginn müssen die Todgeweihten den Cäsar grüßen und der darf dann entscheiden, welches Gitter er aus welcher Ecke der Arena öffnet, wo er ganz zu Beginn ...

... verschiedene Tiere (versteckt) postiert hat.

Die Todgeweihten rennen dann in der Arena herum und jede Runde darf sich der Cäsar überlegen, ob er den Daumen rauf oder runter streckt, sprich er noch ein Gitter öffnen lässt oder gleich einen Gladiatoren hereinbittet, der einem angeschlagenen Spieler ein schnelleres Ende bereiten soll.

Auf jedes von einem Todgeweihten beschrittene Feld in der Arena wird ein Blutplättchen gelegt und der Todgeweihte, der am meisten Blut verloren hat, gewinnt das Spiel. Wenn der erste Liegengebliebene es nicht einmal bis zum Rand der Arena geschafft hat, gewinnt Cäsar, oder so.
Heute ist mir beim Heimfahren eingeschossen: Genau das ist - im wesentlichen - Electronic Shopping Center. Nur mit anderer Story und halt ohne Interaktion.
Wobei man auch eine Variante schaffen könnte, wo sich die Mädels mit ihren Gucci-Taschen eine runterpracken, wenn sie mit dem selben geilen Typen Pizza essen gehen wollen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Aug 28, 2014 12:35 am

:rofl:

Ich seh die Ähnlichkeit ! :D
Aber die Verbindung tatsächlich herzustellen ist nicht schwach! :hail:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten