Meine PSP

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Rolla101
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:00 pm
Wohnort: Axams
Kontaktdaten:

Meine PSP

Beitrag von Rolla101 » Mo Jul 10, 2006 4:49 pm

Ich hab grad vor einer woche meine PSP mit GTA:LCS und FIFA06 gekriegt und find sie über geil! Überhaupt find ich es geil dass man eigene Videos (auch wenn nur MP4) rauf tun kann! Da kann ich mir z.b. so um die 4 Kinofilme rauftun und mir gemütlich draussen im Garten (oder sonstwo) anschaun! Auch find ich die UMDs voll geil! Die bieten voll die gute Qualität!

Ja und jetz meine Frage:

Wie findet ihr die PSP? Findet ihr dass es nur für das spielen verwendet werden sollte oder auch als MP3-Player und Mini-DVD-Player?
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mo Jul 10, 2006 4:54 pm

Ich kenn das Ding leider kaum. Das is vermutlich nicht mehr meine Generation, aber ich hab mal bisschen drauf gespielt. Is schon ganz nett, wobei ich eher Konsolen und PC Games mag, als so kleine Bildschirme. Das mit den MP3s und Videos wusste ich gar nicht, aber das is fürs Reisen sicher angenehm, wenn man alles in einem hat. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis auch ein handy drin is :)

P.S.: nochamal grats zum geburtstag
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jul 10, 2006 5:03 pm

Ui, Rolla, Sorry, hab' deinen Geburtstag übersehen,auch von mir alles Gute.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jul 10, 2006 5:30 pm

ich hab colin mc rae darauf gespielt, ist eigentlich genauso wie das 3er am pc, also recht leiwand.
filme find ich aber ned so den hit, grad vielleicht wenn man mit dem zug verreist.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jul 10, 2006 8:12 pm

Ich hatte das Ding noch nie in der Hand, und auch nie live gesehen. Stells mir aber recht nett vor. Wie lang hält denn so der Akku ? (bzw. kann man auch Batterien reintun?)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mo Jul 10, 2006 10:22 pm

muss man die filme nicht auf einem eigenen datenträger kaufen?
oder gibts da schon einen crack?

ich persönlich bin ja nicht so ein fan von tragbaren konsolen...
das feature als mp3-player is aber sicherlich nett - wie groß isn der speicher von der psp?
......!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jul 10, 2006 10:24 pm

1 gig
das mit den gecrackten sachen ist so ne sache, geht soviel ich weiß nur bis zu einer flash version (~bios) von 1.9 oder so.
und die gibts seit längerem nicht mehr.

Benutzeravatar
Rolla101
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:00 pm
Wohnort: Axams
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolla101 » Di Jul 11, 2006 8:16 pm

ne das is falsch was ihr mit "gecrackten" sachen meint is wahrscheinlich homebrew. Ja das stimmt die kann man nur mit 1.0 oda 1.5 ohne probleme oda überhaupt starten, aba man kanns auch wegn einem savegame-exploit bei GTA:LCS auf systemen mit 2.0, 2.5, und 2.6 Firmware starten! und das mit den filmen find ich nich schlecht , da man sie ja auf den memory-stick rauf tun kann! Ausserdem wirds auch bald 4GB und 8GB Sticks gebn, die zwar etwas teuer sind, aba gut zum nutzen sind. und die filme kann man auf UMDs kaufen, aba man kann sie auch als MP4s auf den stick raufladen, die zwar ein bisschen schlechtere qualität habn, weil man dank sony nich die höchste auflösung benutzen darf, aba es is doch trotzdem geil wenn man in der hosentasche 10 Stunden filmmaterial hat. Und wenn man die fotos richtig formatiert dann sieht das echt toll aus auf der PSP. Aja und üba di grafik muss man gar nich redn, weil di sowiso atemberaubend sind, wenn man so mistgeburten wie den Nintendo DS ansieht. Und das feature (find ich) ist dass man mit ihr ins internet gehen kann.

Wieviel würdet ihr max. für die PSP ausgeben? Und was für spiele/zubehör sollte dabei sein?
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Di Jul 11, 2006 10:30 pm

Rolla101 hat geschrieben: ...geil wenn man in der hosentasche 10 Stunden filmmaterial hat.

Oag, was 14jährige Gschroppn scho alles in der Hosn haben! ;)

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Di Jul 11, 2006 11:26 pm

Wieviel würdet ihr max. für die PSP ausgeben?
Nichts.
Und was für spiele/zubehör sollte dabei sein?
Keines.

Antworten