Meine PSP

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
elfride
Trinker
Beiträge: 324
Registriert: Fr Dez 17, 2004 11:50 am

Beitrag von elfride » Di Jul 11, 2006 11:59 pm

Rolla101 hat geschrieben:Wieviel würdet ihr max. für die PSP ausgeben? Und was für spiele/zubehör sollte dabei sein?
magst sie leicht schon wieder verkaufen?

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Jul 12, 2006 4:55 am

ich war seinerzeit voll stolz wie ich mit 14-15 einen pager bekommen hab (das war ja auch amal so ein hype, paar jahre bevors die ersten handys gab). damit war ich damals voll dabei :)

na ich find die grafik schon sehr gut auf der PSP, aber für mich is es wie gsagt a reine spielerei, nix was ich ma jetzt kaufen würd. dafür benutz ichs sicher zu wenig. ich seh allerdings grad, dass die "nur" 200€ kostet. das is eigentlich ein moderater preis für die ganzen features muss ich sagen. da is aber glaub ich kein spiel dabei.

kann man die eigentlich irgendwie an einen fernseher anschließen mittels adapter? das fänd ich dann ein sehr nettes feature, wenn mans doch mal auf einem gscheiten screen spielen will
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mi Jul 12, 2006 9:10 am

ich war seinerzeit voll stolz wie ich mit 14-15 einen pager bekommen hab (das war ja auch amal so ein hype, paar jahre bevors die ersten handys gab). damit war ich damals voll dabei :)
Kann mich noch erinnern, da haben wir dich dann ein-zwei wochen nicht in den Mistkübel gesteckt ;)

Benutzeravatar
Rolla101
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:00 pm
Wohnort: Axams
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolla101 » Mi Jul 12, 2006 10:43 am

Ja man kann ihn an den fernseher oder PC (bin ich mir nich so sicher) anstecken, aber das gerät/programm is zur zeit noch sau teuer, aber sony wird sowas herstellen zu einem billigeren preis!
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mi Jul 12, 2006 11:36 am

erstmal rolla:

:thumbsu: du hast deine interpunktion und rechtschreibung gewaltig verbessert, was deine posts wesentlich leserlicher macht.

aber ich persönlich würd mir keine filme oder ähnliches auf einem miniscreen anschaun, das wär viel zu zach
......!

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Jul 12, 2006 11:59 am

version4x hat geschrieben: aber ich persönlich würd mir keine filme oder ähnliches auf einem miniscreen anschaun, das wär viel zu zach
naja bissl pr0n wär ok ;)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Jul 12, 2006 12:00 pm

naja, was ich mir schon vorstellen könnt, wär eine simspons season, wennst länger im zug fahrst, oder beim arzt stunden warten musst. sprich in den momenten wo man dann aus lauter langeweile sogar zum woman greift, weil nix anderes da ist.

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Jul 12, 2006 3:25 pm

also wenn mans dann echt an den TV anstecken kann ohne viel draufzuzahlen überleg ichs ma vielleicht echt amal. weil so zum nebenbei mal zocken wenn man unterwegs is, is sowas unschlagbar und irgendwie will man ja mit der zeit gehen. mich würd ja sowas wie zelda voll reizen. aber die meisten games für die PS waren immer so ein finaly fantasy scheiß. also so extreme manga RPGs. das hab ich noch nie gemocht
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Rolla101
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:00 pm
Wohnort: Axams
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolla101 » Fr Jul 14, 2006 11:01 am

aso aba es gibt ja auch GTA auf der PSP, magst du solche Games nicht? Soweit ich weiß wird es glaub ich kein Zelda auf der PSP geben, da es ja ein Spiel für die Nintendo-Konsolen ist! Aba es gibt auch genug andere Games auf der PSP, die Spaß machen und die Zeit vertreiben! Ich finde einfach dass die PSP das beste ist was man auf einem langen Flug-/Zugaufenthalt haben kann!
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Fr Jul 14, 2006 12:48 pm

Rolla101 hat geschrieben:Ich finde einfach dass die PSP das beste ist was man auf einem langen Flug-/Zugaufenthalt haben kann!
das würd ich jetzt nicht unterschreiben :rolleyes:

;)
......!

Antworten