skichallenge.orf.at

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jan 23, 2012 10:42 pm

Na bitte. Könnte glaub ich meine erste Kristallkugel ever sein. :)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Jan 24, 2012 11:02 am

Ohne Fleiß kein Preis, Chicken! Das nächste Mal mehr üben.

Oder: "Es ist ja nur ein Spiel."

:whip: :cat: :smurf:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 10, 2012 8:12 pm

Es ist leider jedes Jahr das gleiche mit Greentube.
Diesmal sind die Gruppenergebnisse überhaupt nur noch im eingeloggten Zustand abrufbar, deshalb geht die Anzeige im Forum nicht mehr.
Ich könnte zwar jeden Fahrer einzeln aus dem (öffentlichen) Gesamtranking rausziehen, aber das ist mir jetzt zu mühsam.

Gröden ist übrigens dieses Jahr leichter. Ein paar garstige Wellen sind 'abgeschabt'.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Feb 20, 2015 2:40 pm

Morgen um 11 Uhr ist das Rennen in Saalbach. Hab gerade in den Nachrichten den Trainingslauf vom Max Franz gesehen, das Rennen morgen wird glaube ein echtes Saisonhighlight! :)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Dez 17, 2016 10:55 pm

Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Osterhasi
Schnapsnase
Beiträge: 2364
Registriert: Mi Jan 11, 2006 1:00 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Osterhasi » Di Dez 20, 2016 10:40 am

Brett hat geschrieben:Ausgelutscht:

https://skichallenge.greentube.com/
Warum gibt's dann den Trailer??
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Dez 20, 2016 10:54 am

Ich stell mir vor: Business as usual ... und mittendrin die Meldung: ORF zahlt nicht mehr.
Hat wohl keiner mit dem Aus gerechnet als der Trailer schon fertig war.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Sep 14, 2017 7:57 am

Hab spaßeshalber nachgeschaut: Greentube will auf seiner Website offenbar überhaupt nicht mehr mit der Skichallenge in Verbindung gebracht werden. Weder scheint der ORF bei den Referenzen auf, noch ist irgendwas von irgendeinem Sportspiel zu sehen. :)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Do Sep 14, 2017 1:57 pm

Recht so, der ORF gehoert sowieso abgeschafft, verstaatlichte Betriebe kosten nur dem Steuer- bzw. Gebuehrenzahler Unsummen und nuetzen im Wesentlichen nur der betriebsinternen Freunderlwirtschaft. Fernsehen ist auszerdem sowieso ein Anachronismus. Wer ist heutzutage noch empfaenglich fuer Volksempfaenger? Vor der Glotze, um gewoehnliche Fernsehsender zu schauen, sitzen eigentlich nur noch aeltere Leute, wohl vorwiegend aus Gewohnheitsgruenden, und Kinder, um sie ruhigzustellen.

Vom Bildungsauftrag, den der ORF erfuellen sollte, red ma lieber gar nicht. Gerade das Kinderfernsehen ist geradezu abscheulich, auch in anderen Sendern. Da werden eigentlich nur noch total narrische und sinnentleerte, meist lieblos computergenerierte Billigstproduktionen gezeigt. Wenn das so ist, weil der Kostendruck so grosz ist, frag ich mich, wieso man dann nicht einfach irgendwelche alten Serien aus den 70ern oder 80ern zeigt (Wicky, Taotao, Puschel das Eichhoernchen, Janoschs Traumstunde, Petzi, Pumuckl, Waldbauernbub, Es war einmal.., Sendung mit der Maus, meinetwegen auch Heidi und Nils Holgersson, Lach- und Sachgeschichten etc.), die sind mit Sicherheit noch viel billiger, dafuer aber um Welten hochwertiger.

Um nicht nur Negatives uber den ORF zu sagen: Was die linke Schlagseite und den Trend zu Fake News betrifft, war der Sender immerhin seiner Zeit weit voraus, man erinnere sich nur etwa an die Art der Berichterstattung unter Jossif Broukal in den Nachrichtensendungen der Neunzigerjahre ... :schauder:
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Sep 15, 2017 11:53 am

@klachl: Ich glaub, dein Account wurde gehacked.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten