UEFA Fantasy Football

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Sep 19, 2012 9:36 am

Wenn du einen gesperrten oder verletzten Spieler im Kader hast, müsste im Team View beim Namen ein Symbol dabei sein. Bei einem verletzten Spieler bei mir war (glaube ich) statt dem i ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund.
Und wenn einer deiner 11 Startspieler 0 Punkte hat, wird er automatisch mit einem passenden Spieler von der Ersatzbank eingetauscht. Ob dadurch auch die Taktik geändert wird (4.4.2 - 4.3.3) weiß ich jetzt nicht genau, ich glaube aber schon.

Einfach abwarten, was nach heute Abend dasteht, derzeit ist die Seite ein bissl verbuggt, es ist einiges neu seit der letzten Saison.

P.S. Heute übertragen ZDF und wieder SF Zwei, und auf Puls 4 gibts die Zusammenfassung ab 23.00 Uhr.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Sep 19, 2012 9:37 am

Nein, gesperrte oder verletzte Spieler werden automatisch gegen spielberechtigte aus deinem Wechselkontingent getauscht (zumindest war es die letzten Saisonen so). Sieht man halt erst nach Ablauf des gesamten Spieltages.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Sep 19, 2012 11:32 am

Alles klar.
Das 3:2 gestern (auf Puls4) war saugeil ! :)
wiesl hat geschrieben:P.S. Heute übertragen ZDF und wieder SF Zwei, und auf Puls 4 gibts die Zusammenfassung ab 23.00 Uhr.
Bayern !! :banana:
wiesl hat geschrieben:derzeit ist die Seite ein bissl verbuggt
Der "Änderungen speichern"-Button zeigt bei mir zurzeit keine Wirkung (Firefox, Chrome).
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Sep 19, 2012 1:19 pm

wiesl hat geschrieben:und auf Puls 4 gibts die Zusammenfassung ab 23.00 Uhr.

Da schlaf ich schon lang.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Sep 20, 2012 8:37 am

Fuck, kann man jetzt gar nicht mehr die anderen :OATZ: Teams anschauen? Zumindest komme ich nicht drauf, wie das gehen soll. Weder Username noch Team kann ich als Link anklicken.
Dann ergibt das ganze ja gar keinen Sinn mehr, wenn nur noch für sich selbst und für die "Globale" Rangliste spielt.. :/

Wenns tatsächlich so ist, dann muss das ein Bug sein.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Sep 20, 2012 9:05 am

Mein Torwart hat 1 Punkt gemacht ... mein Ersatztorwart hätte 7 (gehaltener Elfer) ...

Also wenn ich auf Ligen geh und dann auf :OATZ: , seh ich schon eine Rangliste. (bitte wie gut warern eure Teams, oder wie schlecht war meines?)

Nagut, hab halt auch vier Nuller (einer gesperrt, einer verletzt), aber ich dachte, mit Ibrahimovic, Götze und Rafael (zusammen 21 Punkte) könnt ich halbwegs mitspielen.

wiesl hat geschrieben:Und wenn einer deiner 11 Startspieler 0 Punkte hat, wird er automatisch mit einem passenden Spieler von der Ersatzbank eingetauscht.
Also bei mir scheint das im Moment nicht so. Hab zwei Mittelfeldspieler mit 0 (zB Iniesta, verletzt), mein Ersatzmittelfeldspieler hat 3 Punkte. Gezählt wurden die aber nicht.

Und die hinnigen kann ich bisweilen noch immer nicht austauschen (weil Änderungen speichern keine Wirkung zeigt).
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Sep 20, 2012 9:32 am

Ja, ist bei mir das gleiche. Ich hatte auch den teuren und verletzten Gomez und 2 weitere Spieler in der Startelf, de gar nicht gespielt haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das mit den Wechselspielern letzte Saison auch noch anders war.
Dateianhänge
uefa fantasy.JPG

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Sep 20, 2012 9:42 am

Oh ... es geht also bis 20 ... :D
Das heißt, Messi allein hat in etwa so viel, wie mein ganzes Team. :dead:

Ribery fand ich ur gut, hat halt aber nur eine Hälfte gespielt.
Dateianhänge
fantasy_2012.jpg
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Sep 20, 2012 9:48 am

Abate :D (Ich kenn ihn nicht einmal, hab ihn aber auch)
Ich find, wir sollten sowieso alle ohne Messi spielen, der macht das Ganze fader. ;)
Die Punkte vom Kapitän wurden/werden verdoppelt, Messi hat also 10.

Schad, dass du auf die zwei falschen Juve Spieler gesetzt hast, da gabs sicher auch einige, die abgeräumt haben.
Auf meinen Podolski bin ich stolz, ich hätt mich fast wetten getraut, dass der ein Tor schießt.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Okt 23, 2012 6:46 pm

Man kann sich jetzt (wieder) die Aufstellungen der anderen Mannschaften anschauen.
:OATZ:
http://de.uclfantasy.uefa.com/CleverTV/ ... iodId=3170

Antworten