I-M News

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5906
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

I-M News

Beitrag von florianklachl » Di Nov 23, 2004 11:33 pm

Unbreakable steigt aus IM aus und hat ihren Account auf ebay angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 04360&rd=1

demnächst gibts vielleicht krieg mit der che, ein FAS-wing ist zur che gewechselt, drum will FAS die che angreifen, die cad soll helfen. leider hat che mit miliz ein bündnis, drum fragt che vielleicht bei kol um unterstützung an. serverkrieg wird erwartet. schultis cdi-wing ist zum piratenpack gewechselt, die restlichen cdi wirds nicht mehr lange geben. die letzte dago-insel ist besiedelt worden.

schulti bietet übrigens seinen account an, weil er jetzt 4 monate nach südtirol fahrt.
falls ihn wer haben will:
name: schulti
pw: ******

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Nov 23, 2004 11:38 pm

Endlich sind die scheiß Dago hin.
Warum der (die) Depp den Account nur für weniger als 24 Stunden angeboten hat !?
=> Kein Gebot. :p

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Dez 21, 2004 3:36 am

passt nur bedingt hier rein:

ich spiel eher nebenbei grad noch ein anderes spiel dieser art, und die haben find ich etwas sehr nettes eingebaut:





Über Weihnachten wird es vom 24. Dezember, 14:00 Uhr bis zum 26. Dezember, 14:00 Uhr sowie über die Sylvesternacht von 18.00 Uhr bis 11.00 Uhr morgens nicht möglich sein, Einheiten zum Kämpfen loszuschicken. Ihr könnt die Feiertage in Ruhe genießen. Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Di Dez 21, 2004 3:54 am

wiesl hat geschrieben:passt nur bedingt hier rein:

ich spiel eher nebenbei grad noch ein anderes spiel dieser art, und die haben find ich etwas sehr nettes eingebaut:
das is schon amal ein feiner zug
da wern sich die ganzen nerds aba ärgern :D
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5906
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Di Dez 21, 2004 8:28 am

auf i-m liegt jetzt der große serverkrieg schon in der luft: eine allianz namens ~UL~ hat sich von miliz/Kol abgespalten und allen anderen indirekt den krieg erklärt :)
am besten ist die Erklärung zu Kriegsgründen im Allytext:
Durch unsere Politik kann es möglich sein, dass Krieg provoziert oder begonnen wird.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5906
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Fr Jan 07, 2005 2:19 pm

irgendwie freuts mich nicht mehr recht, bei IM weiterzupsielen, vor allem weil ja sonst keiner mehr aus [OATZ] mitspielt.

Wenn also jemand meinen Account haben will, kann er ihn gerne haben. Ich habe im Mom 2 best ausgebaute Inseln mit ca. 900 Kriegsschiffen, 5 Sis, 6000 ES, 30 Kbgs etc. und bin zurzeit bei der cad, eine Allianz mit gutem Ruf und KB zur KoL.
Neue Inseln gibts für Kleinsiedler dort jederzeit zu haben, man muss sich nur im Forum dafür bewerben.
Wenn ihn keiner mag, schenk ich ihn an irgendjemanden in der cad her oder ich mach nocheinmal einen abschließenden Großangriff auf meine gute alte Donauinsel 7020 oder ich versteiger ihn zum Spaß auf ebay.

schultis Account steht auch zur Verfügung, seine Inseln sind noch nicht voll ausgebaut, aber auch mit 800 KSg etc. ausgestattet. schulti steht allerdings unter Spionageverdacht, weil ich bei einer Antwort auf eine igm versehentlich mit florianklachl unterschrieben habe. :D er ist nämlich jetzt bei piratenpack und die sind im zur kol verfeindeten Lager.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Fr Jan 07, 2005 2:25 pm

also muss schon sagen
lang hast durchghalten, hätt ich ned dacht :)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Jan 07, 2005 2:51 pm

Gehtscho - wir nehmen deinen Account, und lösen irgendeinen internen Krieg aus. Oda?
So nach dem Motto: Versaun mach noch schnell alles, bevor ma gehen. :D

Ich wär dabei. :)

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Fr Jan 07, 2005 3:01 pm

Grent hat geschrieben:Gehtscho - wir nehmen deinen Account, und lösen irgendeinen internen Krieg aus. Oda?
So nach dem Motto: Versaun mach noch schnell alles, bevor ma gehen. :D

Ich wär dabei. :)
da wär ich auch dabei
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5906
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Fr Jan 07, 2005 3:09 pm

ok hier die accountpws:

florianklachl (account/cad-forumsaccount/im-forumsaccount): [hide][SPOILER]mausedung/mausedung/hellfire[/SPOILER][/hide]

schulti (account/pp-forumsaccount): [hide][SPOILER]rinden/christoph[/SPOILER][/hide]

wenn ihrs echt schafft, damit einen richtigen serverkrieg anzuzetteln, bekommt ihr von mir ein sixpack spendiert (dir grent würd ichs jedenfalls zutrauen, dass dir das gelingt) :)
besonders recht wärs mir, wenn dabei die ché draufzahlt, die ist mir nach wie vor am unsympathischsten.

Antworten