Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Sep 16, 2007 1:46 pm

Das liegt am Snipen. Der wiesl snipt am wenigsten. Der Hannes zwar nicht so wenig, aber dafür extrem effektiv. ;)
Zum Teil zeigt das aber auch ohne Snipen die Stärke: wenn du besser triffst, nimmt dir weniger ein anderer den Kill weg. Bei mir ist das relativ eindeutig.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » So Sep 16, 2007 9:12 pm

ich weiß nicht ob das wirklich am snipen liegt. hab letztens medic gspielt, 43 kills ghabt (und daher expert combat medic verliehen bekommen :) ) und seh am ende der runde, dass ich mit 11 kill assists die meisten hatte.
:banana:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » So Sep 16, 2007 9:53 pm

du musst auch bedenken, dass infantry only server natürlich die statistik enorm beeinflussen. ich hab da nicht selten k/d ratios von 3:1, was bei mir in der statistik nicht so schnell zu sehen is, da ich zu beginn eine total miese ratio (ping probleme, frames + keine infantry only server, weils die ja nicht gab) hatte die sich halt jetzt mühsamst heben lässt. mit vehicles killt sichs auch leichter "vollständig", muss man auch dazusagen ;)

@grent: apropos. ich hatte erst gestern eine zu kranke fragrate als sniper. 40 kills oder so und 2 deaths, aber ohne wiederbelebt zu werden. ich schieß prinzipiell nur mit den standard-sniper-gewehren. die sind meiner meinung nach einfach besser, weil schneller
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Sep 16, 2007 9:54 pm

Es liegt sicher AUCH am snipen, aber nicht nur.
Wenn ich zB als Antitank mit der Shotgun rumrenn, verfolg ich einen solange, bis er oder ich hin sind.
Wenn man eher aus der Distanz schießt, und mehr am Körper als am Kopf, ist das natürlich ein bissl weniger möglich.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Sep 16, 2007 11:06 pm

Grent hat geschrieben:Naja, im Prinzip sind nur die Füße zu schlecht für ihr Gewicht wenn man "High Sens" spielt
Ich sage Gleitmittel:
"Gleitmittel."
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Sep 17, 2007 6:50 pm

ich spiel mal n bisschen, teamspeak geht auch bei mir. hab nur noch keinen server

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mo Okt 01, 2007 10:56 pm

gut, das frontschwein hält die :OATZ: Flagge ziemlich hoch :uzi:
Dateianhänge
frontschwein.JPG
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mi Okt 03, 2007 11:11 am

Gut, da mir grad ziemlich fad war, bin ich auf der seite der US Army herumgsörft und hab ein paar lustige Sachen entdeckt. Da gibts ein Programm namens Future Combat Systems (FCS), im Zuge dessen die Army versucht modernes Kriegsmaterial zu entwicklen und einzusetzen.

Zur Unterstreichung wie "geil" das nicht ist gibts dann so Videos, sehr lustig zum Beispiel: Normandy, 2014 (KRANK)

Hier der Link:

Assault on Normandy

http://www4.army.mil/AMP/index2.php?vid ... id_key=133


Edit: Wird natürlich im original "ARMY MEDIA PLAYER" abgespielt, zu geil

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Mi Okt 03, 2007 10:45 pm

zwar nicht ganz so beeindruckend aber trotzdem:
Dateianhänge
gold2.JPG
:banana:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Do Okt 04, 2007 8:14 am

:o atz: !!!
Dateianhänge
frontschwein2.JPG
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Antworten