Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Jan 15, 2006 8:20 pm

bf2 is sicher auch crack3d leiwand, allein gg bots oder meinetwegen auf crack3d servern, aber gekauft bietets schon einiges, alleine die offiziellen ea server sin cool, und das ranking system motiviert auch sehr. kaufen zahlt sich also wirklich aus find ich.

43,95 Euro incl. lieferung

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mo Jan 16, 2006 12:52 am

ich muss ja sagen ich wär ja generell mal für regelmäßiges shooter-spielen im clan-verband...

ich persönlich wär dabei , wenn wir uns ein spiel kaufen würden, das wir dann auch regelmäßig spielen.
sei es cod2, q4 oder bf2 was auch immer...

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Jan 21, 2006 11:19 am

2 geile dinge:

1. ich hab den rocketlauncher, ein gegnerischer buggy rast auf mich zu, ich schieß zwischen dem überollbügel vom Buggy hindurch, spring über ihn drüber (das is ur schwer), aber noch bevor ich nachgeladen hab is er rausgsprungen und hat mich erschossen.

2. Wake Island: die artelleriekanonen der amis sind auf einer eigenen nebeninsel, auf der ich gerade als us-mechaniker bin, d.h. mit der schwachen shotgun.
ein transporthubschrauber der chinsesen landet (sehn mich nicht), 2 steigen aus, 1 pilot bleibt drin. die 2 rennen zu den kanonen um sie zu sprengen, hören aber durch den hubschrauberlärm nicht dass ich grad dem piloten die shotgunladung in den schädel gfetzt hab.
ich spring rein, nehm die seitliche stationäre machinegun des hubschraubers, und zerleg die beiden anderen. :)
Dateianhänge
seahawk.JPG

Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » Sa Jan 21, 2006 12:55 pm

für COD 2 brauchst einen monster Rechner (Ich kanns spielen :) ) Q4 is stinklangweilig.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Jan 21, 2006 1:23 pm

CoD2 hamma ansich weniger probleme,weil mans auch mit eine GeForce4 spieln kann (--> Grent). nur is objektiv gesehn bf2 weit besser, und sowohl der JesuZ als auch der vers4x haben eine höhere graKa, ausserdem is der Grent meines wissens nach nicht an einem shooter interessiert.

bei q4 fand ich nur das tournament extrem geil, weil motivierend und gut umgesetzt.

Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » Sa Jan 21, 2006 6:33 pm

Q4 ist eine Schande für die Quake Reihe!!!

ja aber BF2 schaut mit einer GF4 wie hingekotzt aus, und COD sieht auch nicht wirklich besonders aus --> macht, finde ich, viel weniger spaß!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Jan 21, 2006 9:44 pm

ausserdem is der Grent meines wissens nach nicht an einem shooter interessiert
Das stimmt zwar, aber BF ist für mich nie ein Shooter gewesen. (Weil die Shooter-Features so mies waren) Und BF2 ist nun halt BF + Shooter. Und ich liebe BF. Von da her.

Ich hab mir überlegt, zu Weihnachten BF2 und eine Graka zu kaufen. Hat sich aber nicht ergeben.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Jan 22, 2006 1:19 pm

Grent hat geschrieben:Ich hab mir überlegt, zu Weihnachten BF2 und eine Graka zu kaufen. Hat sich aber nicht ergeben.
:base: :knife: :bomb: :hammer:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Jan 29, 2006 11:06 pm

was ich erst jetz entdeckt hab:
der commander (1/team) verfügt ja über artellerie, eine UAV übertragung (sprich feindliche einheiten aufspüren) und nachschubs lieferungen UND: über einen satellitenscan über die ganze map (bei dem ich bis jetz nie nah rangezoomt hab)!
(siehe screenshot)

am bild sieht ma u.a. einen panzer etc.

is denk ich geil, wenn man zb sniper als commander is, und infanterie ziele sucht :) bzw hats auch den sinn, falls man artellerie abfeuert, dass man sieht ob die eigenen einheiten gedeckt sind.
Dateianhänge
bfcommand (Small).JPG

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jan 30, 2006 10:18 pm

das orge: obwohl ich bereits über 50 stunden spielzeit auf ranked servern habe, bin ich im ladder, der rein nach erhaltenen punkten geht "erst" auf einem platz jenseits der 300.000, und das obwohl ich echt nicht schlecht bin und schon einige awards erhalten habe..

http://www.bf2-stats.de/player_58074526.html

im vergleich zu generals.. :dead:

Antworten