Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » So Sep 02, 2007 7:53 am

und immer noch der einzige der spielt :(
Dateianhänge
bf-sept.JPG
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Sep 02, 2007 10:12 am

Mach ma uns einen Tag/eine Zeit aus, an dem möglichst viele können, und dann lass'mas wieder krachen. :uzi:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Sep 02, 2007 1:09 pm

Gratuliere. Das ist echt ein Riesenerfolg.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Sep 14, 2007 1:17 pm

Gottes Willen, eure Stats sind krank. Vor allem der Chicken. Hat schon deutlich mehr Punkte als ich, aber zB erst 3 Minen Kills gegenüber 355 Claymore Kills :eek:

In ca. 2 Wochen sollt ich einen neuen PC haben, da werd ich dann auch wieder mal meine Schusshand aufpolieren und schaun, was noch drin ist, nach langer Zeit..

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Sep 14, 2007 2:15 pm

Heut ist ein Pad für meine Maus gekommen, leider bringt es garnichts. Hab mir aber jetzt GlideTapes bestellt. Das Problem an meiner Maus: der sogenannte "Stick-Slip"-Effekt. Bedeutet, dass der Widerstand aus der Ruheposition viel höher ist, als der in der Bewegung. Heißt, die Maus lässt sich super bewegen, aber steht sie einmal still, ist etwas mehr 'Kraft' benötigt, sie weiter zu bewegen. Das ist gerade bei kleinen Bewegungen unmöglich (Sniper etc.) und führt zu hakeliger Bewegung. (mich störts sogar sehr im Windows...)

Die Maus ansich ist aber total leicht, sollte also mit den GlideTapes dann ordentlich funktionieren. Meine uralt Kugelmaus war deutlich schwerer und hatte keine Füsschen mehr ... und dennoch war sie aus dem Stand einfacher zu bewegen ... :rolleyes: Ich denke, wenn die Maus zu leicht, müssen die Füsschen einfach besser sein, sonst gelangt man eben an ihre Grenzen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Fr Sep 14, 2007 3:11 pm

und wieviel hast für so einen schas gezahlt? das is eigentlich schon erbärmlich. der einzige sinn einer maus sollte ja der sein, dass man sie problemlos bewegen kann...... :)

bei mir is es übrigens ähnlich, aber ich bin das schon so gewohnt, es macht sich kaum bemerkbar. nur dass lustige lasermaus-ringelspiel geht mir am geist. hat aber auch nur 10€ gekostet vor 3-4 jahren

P.S.: Der Chicken is echt gut. Also besonders an der Fragrate erkennt man das. Seit ich mit niedrigsten Details spiel und 90% Sichtweite hab ich nur noch Fragrates von mindestens 2:1 in den meisten Fällen. Das macht sich extrem bemerkbar, wenn der Rechner gut is. Davor hab ich oft ganze Magazine in einen reingeheizt und nix is passiert (vermutlich Ping + frames etc.). Da wunderts mich auch, dass ich nie ein Purple Heart bekommen hab
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Fr Sep 14, 2007 3:17 pm

wiesl hat geschrieben:erst 3 Minen Kills gegenüber 355 Claymore Kills :eek:

Naja, ich spiel fast ausschließlich inf only. :)
:banana:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Sep 14, 2007 3:43 pm

Hannes hat geschrieben:der einzige sinn einer maus sollte ja der sein, dass man sie problemlos bewegen kann......
Naja, im Prinzip sind nur die Füße zu schlecht für ihr Gewicht wenn man "High Sens" spielt (sprich mit geringen Handbewegungen). Ist halt eine Laptop-Maus. ;)
Aber sonst liebe ich sie, vom Handling her.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Sep 14, 2007 4:59 pm

@Chicken: Aso, stimmt natürlich. Inf Only hab ich eigentlich mehr oder weniger noch nie gespielt, das war grad die Zeit wo ich aufgehört hab. Auch die "neue" map Jalalabad kenn ich nicht wirklich.

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » So Sep 16, 2007 12:29 pm

Hab mir die Stats nochmal genauer angesehen und dabei entdeckt, dass ich im Verhältnis zu den Kills leider bei weitem die meisten Killassists habe und deswegen noch keine positive k/d ratio.

Heißt im Detail: Bei mir kommt im Schnitt nach 4,55 Kills ein Killassist, beim wiesl erst nach 8,64, beim Hannes nach 6,26 und beim Grent nach 5,76 Kills.
:banana:

Antworten