World of Warcraft !

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

World of Warcraft !

Beitrag von Grent » So Feb 20, 2005 1:24 am

Also, postets Gschichten/Infos übers Spiel, um es dem Clan schmackhaft zu machen. (v.a. Rapunzel und JesuZ)

Wie siehts zB mim Wetter aus ? Tag/Nacht ?

Bild
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Feb 20, 2005 3:00 am

tag/nacht zyklus gibts, wie schnell jetzt ein tag vergeht weis ich ned, entweder real time oda zwei tage an einem realen tag
wetter is abhängig davon in welchem gebiet du dich aufhälst
bei den elfen z.b. gibts immer so ein diffuses licht weils dort mystisch zugeht, ich glaub die hauptstadt von denen is auf einer alten insel in einem riesen baumstamm
bei den zwergen is schnee, und die ham auch eine sehr coole unterirdische schmiede
und weil du gfragt hast, ja das mit den items is fast genauso wie bei diablo
also auch mit unique, heißen halt irgendwie anders, items und rüstung und allem drum und dran
ich sag dem rapunzel er soll morgen ein paar gschichten reinschreiben
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » So Feb 20, 2005 4:08 pm

JesuZ hat geschrieben:tag/nacht zyklus gibts, wie schnell jetzt ein tag vergeht weis ich ned, entweder real time oda zwei tage an einem realen tag
wetter is abhängig davon in welchem gebiet du dich aufhälst
bei den elfen z.b. gibts immer so ein diffuses licht weils dort mystisch zugeht, ich glaub die hauptstadt von denen is auf einer alten insel in einem riesen baumstamm
bei den zwergen is schnee, und die ham auch eine sehr coole unterirdische schmiede
und weil du gfragt hast, ja das mit den items is fast genauso wie bei diablo
also auch mit unique, heißen halt irgendwie anders, items und rüstung und allem drum und dran
ich sag dem rapunzel er soll morgen ein paar gschichten reinschreiben
muss man für das spiel nicht einen gewissen betrag monatlich entrichten um es spielen zu können, à la DAoC?

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:45 pm

Beitrag von Rapunzel » Mo Feb 21, 2005 1:23 pm

Also Tag/Nacht Zyklus is glaub ich in Realtime aber es fällt eigentlich nicht so stark auf weils mehr von dem Gebiet abhängt in dem man gerade is. So gibts Wälder wo nie recht die Sonne scheint also merkt mans auch nicht so. Jedenfalls störts nicht wenn man im dunkeln draussen is man kann eigentlich genauso ohne Nachteile spielen find ich.
Was das Zahlen angeht muss man wirklich monatlich zahlen. Ich denk so 12 Euro oder so. Weiss es aber noch nicht genau weil das erste Monat gratis is und ich da noch drinn bin. Zahlen kann man per Creditkarte, Bankeinzug oder (was mir als krankhaftem Datenschützer sehr entgegenkommt) per Prepaidcard die man sich zB. im Mediamarkt kaufen kann.
Ja irgendwie is schon mies dass man zahlen muss aber ich hab ma dacht irgendeine Sucht muss man ja pflegen und da ich nicht rauche hab ich ma dacht die 12€ sind ok. Wobei ich mir schon langsam die Frage stelle ob Rauchen nicht vielleicht gesünder wär. Ausserdem will Blizzard die Welt immer weiter ausbauen was dann das Zahlen auch etwas rechtfertigt weil die Leut ja auch was machen.
Naja sonst is schwer insgesamt über das Game zu erzählen da es recht umfangreich ist. Ich bin jedenfalls sehr begeistert. Man muss halt Rollenspiele mögen denk ich dann wird einem sicher gefallen.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Feb 26, 2005 1:44 pm

also ich bin offiziell dabei
hab jetzt amal einen Zwerg der klasse jäger genommen
bin auf dem Server Mal'Ganis (gleicher wie Rpnzl)
name is eh JesuZ :D
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Feb 26, 2005 1:46 pm

gar nicht [OATZ] JesuZ?!
ich war gestern beim saturn millenium city, da wars ausverkauft..

aber wenigstens geht mein internet jetz wieder..

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Feb 26, 2005 1:48 pm

na jetzt amal nur Jesuz
da kann ma ja so genannte gilden gründen die würd bei uns dann [OATZ] heißen
stimmt saturn hab ich heut auch gschaut
habs dann im libro in der scn gefunden, hat dort auch ned mehr oda weniger gekostet
na passt mit dem internetz
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Feb 26, 2005 1:51 pm

vasteh.. du warst also mim auto unterwegs.. und dir war fad.. naja, bei mir wird dann wohl noch dauern, wenns überall vergriffen ist..

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Feb 27, 2005 6:26 pm

Ich hab eh bald Geburtstag, aber als altem Geizhals fällt mir das schon sehr, sehr schwer. Aber sobalds die Hälfte des :OATZ: -Rats hat, werd ich wohl auch nicht anders können ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Feb 27, 2005 11:14 pm

ich post amal ein paar screens damit ma einen besseren eindruck von der warcraft welt bekommt
der screen hier is von der in den berg gehauenen zwergenhauptstadt ironforge, wo unter anderem auch die gnome zhaus sin
sin ziemlich rießige hallen
Dateianhänge
screen1 (Small).jpg
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten