Quake Champions - Quake III Arena Nachfolger 2016

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Grent
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Quake Champions - Quake III Arena Nachfolger 2016

Beitrag von Grent » Do Jun 23, 2016 6:10 pm

Wikipedia hat geschrieben: Quake Champions is an upcoming first-person shooter video game developed by id Software and Saber Interactive[SUP][1][/SUP] and published by Bethesda Softworks, as part of the Quake series of multiplayer shooters. Quake Champions is currently set for release on Microsoft Windows.[SUP][2][/SUP] The game is promised to be a "fast paced arena based shooter." Quake Champions will be the first Quake game since Quake Live in 2010, and the first main entry in the series since 2005's Quake 4.[SUP][3][/SUP]
First announced at the Electronic Entertainment Expo 2016 alongside a debut trailer, Quake Champions will feature a large quantity of playable characters, each boasting their own sets of unique skills.[SUP][3]
[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sa-6fQyNkZo[/video]
[/SUP]
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Grent
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Beitrag von Grent » Fr Aug 12, 2016 3:12 pm

Erster Gameplay Trailer:

[video=youtube;-UhHcEiegb8]https://www.youtube.com/watch?v=-UhHcEiegb8[/video]


It's on !!! :uzi:
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wiesl
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Beitrag von wiesl » Mi Aug 17, 2016 7:25 am


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Beitrag von mastastefant » Mi Aug 17, 2016 9:44 am

12 Regeln die nicht nur Spieleentwickler beherzigen sollten.
Nur leider kein Foto von Carmacks legendärem CRT..
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JesuZ
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Beitrag von JesuZ » Mi Aug 17, 2016 4:07 pm

Ich glaub seine Regeln hat eher John Carmack befolgt, als er selbst.
Daikatana ist ein gutes Beispiel (obwohl ich nicht weiß wie der Code ausschaut, aber das Spiel war, nach ziemlicher Verzögerung, eigentlich Mist).
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

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Brett
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Beitrag von Brett » Mi Aug 17, 2016 4:14 pm

Häuptling und Indianer.

Ist ja in allen Organisationen so, oder? :D
Forma, Eier Gnodn.

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Beitrag von mastastefant » Mi Aug 17, 2016 8:40 pm

JesuZ hat geschrieben:Ich glaub seine Regeln hat eher John Carmack befolgt, als er selbst.
Daikatana ist ein gutes Beispiel (obwohl ich nicht weiß wie der Code ausschaut, aber das Spiel war, nach ziemlicher Verzögerung, eigentlich Mist).
Ich vermute auch mal sehr stark dass da sehr John Carmack's Hand im Spiel war bei der Erstellung der Regeln, wenn man sich so seine Talks anschaut ;)
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Beitrag von mastastefant » So Apr 09, 2017 1:54 pm

Quake Champions Beta hat angefangen:
[video=youtube;lLEUD0WnTzs]https://www.youtube.com/watch?v=lLEUD0WnTzs[/video]

Edit: Wird Free-To-Play mit kostenpflichtigen Upgrades ...
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 72401.html
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wiesl
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Beitrag von wiesl » Mo Apr 10, 2017 9:20 am

Das Free-to-Play Konzept ansich finde ich bei Quake jetzt gar nicht mal so schlecht, gerade bei :OATZ: .
Allerings war Quake Live zuletzt eine der schlechtesten Umsetzungen (Maps gegen Bezahlung!).
Auch bei Q Champions bin ich noch skeptisch, da ja die Chars was kosten sollen und die Chars aber nicht rein optischer Natur sind, sondern diese auch Eigenschaften haben. Anarki zB hat eine Heilspritze..
Insofern hoffe ich, dass das noch geändert wird, sonst sehe ich eher schwarz, wenn das Balancing nicht passt.

Positiv finde ich die Waffen, die Trailer hier sehen ganz nett aus:
https://quake.bethesda.net/de/weapons

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Beitrag von Grent » Sa Apr 22, 2017 12:17 pm

Ich installier es grad. Hab zwei Closed Beta Keys.
Meine System schafft die Mindestvoraussetzungen.
Bin sehr gespannt ! :)

Den zweiten Key würd ich wiesl oder stefant geben - je nachdem, wer einen braucht oder schneller postet. :flag:
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