Quake Champions - Quake III Arena Nachfolger 2016
Ich weiß es leider nicht. Mal schauen, ob ich beim nächsten Spielstart etwas finde.
Es ist bisher zweimal gecrasht bei mir und läuft generell ziemlich schlecht (aber es geht halbwegs mit sehr niedriger Auflösung).
Unangenehm find ich, dass das Quad rosa ist und die Healths blau. Außerdem haben die Items einen Counter, der anzeigt, wann sie wieder erscheinen - rein optisch eher unschön.
Dann quasselt die Spieler Figur sehr viel, zB beim. Spawnen.
Es ist bisher zweimal gecrasht bei mir und läuft generell ziemlich schlecht (aber es geht halbwegs mit sehr niedriger Auflösung).
Unangenehm find ich, dass das Quad rosa ist und die Healths blau. Außerdem haben die Items einen Counter, der anzeigt, wann sie wieder erscheinen - rein optisch eher unschön.
Dann quasselt die Spieler Figur sehr viel, zB beim. Spawnen.
Generell (auch durch das Gequassel, ebenso die Level Optik) wirkt es, als wollen sie eine mystischere Stimmung aufbauen.
Die Spieler haben einen Markierungspfeil am Kopf, um sie besser zu sehen. Das find ich nicht schlecht - denn dann ist ForceModel nicht nötig, was bei den verschiedenen Champions ohnehin nicht funktioniert hätte.
Die Standard FOV ist 130! Es gibt auch Crouch, hab ich aber noch nicht getestet.
Hab nur 10-15 Minuten gespielt. Ist also nur ein erster Eindruck.
Die Spieler haben einen Markierungspfeil am Kopf, um sie besser zu sehen. Das find ich nicht schlecht - denn dann ist ForceModel nicht nötig, was bei den verschiedenen Champions ohnehin nicht funktioniert hätte.
Die Standard FOV ist 130! Es gibt auch Crouch, hab ich aber noch nicht getestet.
Hab nur 10-15 Minuten gespielt. Ist also nur ein erster Eindruck.