Rocket League

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Fr Dez 29, 2017 1:57 pm

Gestern mit wiesl im 2v2 schon 0:3 hinten gelegen... Anschlusstreffer, dann nach über der Hälfte der Spielzeit noch das 1:4 kassiert - und dann noch ein-, zweimal beinahe ein fünftes Türl...

Und dann ist irgendein Schalter gefallen: mit 2 Sekunden auf der Uhr mach ich das 4:4, wiesl nach eineinhalb Minuten in der Verlängerung das Siegestor! :kicken: :flag: Saugeil.

Hab das Spiel aufgezeichnet, aber leider finde ich auf der Switch keine Möglichkeit zum Youtube- (oder einem anderen) Export.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Dez 29, 2017 8:37 pm

Spitzen Match.
Habe gerade nachgeschaut. Ausser mit dem Handy aufnehmen fällt mir auch keine Möglichkeit ein, Videos herzuzeigen. Bei anderen Spielen gehts zumindest mit Twitter. Generell sind die Online Möglichkeiten aber noch recht rückständig auf der Switch. Teils gefällt mir das, teils ist es auch mühsam.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Dez 30, 2017 7:42 pm

Wird vielleicht keinen interessieren, aber ich habe eine Tauschseite für Rocket League Gegenstände gefunden.
https://rocket-league.com/trading?filte ... archType=1

Ich habe dort meine ungeöffneten Kisten gegen ein neues Auto und ein paar Skins eingetauscht.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Dez 31, 2017 12:57 am

Das interessiert sehr wohl, ich will nämlich sehr gerne die Geschenke-Torexplosion. ;)
Kann ich das mit meinem Switch-Account nutzen?
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Dez 31, 2017 9:35 am

Du musst dich dort extra registrieren und deinen Switch Account angeben.
Dann gibst du ein, welchen Tausch du haben möchtest.
Als Richtwert kannst du die Steam Preise aktivieren, dann siehst du, was die Items in etwa wert sind.
Viele Leute wollen unbenutzte Schlüssel haben, welche ich aber nicht hatte. Daher habe ich eben einige Kisten eingetauscht.
Für den Tausch selbst werdet ihr im Spiel kurz Freunde, gründet eine Gruppe und dann kann man tauschen. Nachher wird die Freundschaft wieder gekündigt.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 01, 2018 1:16 pm

Wie macht ihr das, wenn ihr online spielt? Einer sieht, dass der andere spielt, gründet eine Gruppe und wartet im Menü, bis der andere joint (und evtl. noch sein laufendes Spiel beendet)?
Ich seh, dass ich manchmal eine Einladung aussprechen kann, manchmal aber nicht (Spieler ist online und im Spiel zu sehen, aber nicht einladbar ... es scheint, als wäre er erst einladbar, wenn er selbst dann auch grad in einem Spiel drinnen ist ... was keinen Sinn ergibt).
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jan 01, 2018 2:37 pm

Ja, eh genau so.

Ganz verstanden hab ichs aber auch noch nicht. Ich glaube, dass es zB ev. nicht geht, wenn man als letztes Spiel Rocket League gespielt hat, aber in Wirklichkeit Idle im Switch Menü ist, dann wird fälschlicherweise "Rocket League Online" angezeigt.

Schade finde ich, dass die Einladungen so klein und unauffällig sind, deswegen kann sein, dass ich manchmal Einladungen 3-4 mal schicke, weil ich mir denk, dass es der andere nicht bemerkt hat. Zumindest auf meinem TV kann ich den Text der Einladung nicht lesen.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Di Jan 02, 2018 1:49 pm

wiesl hat geschrieben:Schade finde ich, dass die Einladungen so klein und unauffällig sind, deswegen kann sein, dass ich manchmal Einladungen 3-4 mal schicke, weil ich mir denk, dass es der andere nicht bemerkt hat. Zumindest auf meinem TV kann ich den Text der Einladung nicht lesen.
So geht's mir aber auch, sogar am Beamer. Dann geh ich oft aus irgendeinem anderen Grund kurz in die Pause, lese den Einladungs-Hinweis nicht gscheit und drück ihn weg. :-/
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Mär 15, 2018 8:51 pm

Rocket League mit umgebauten RC Drohnen
[video]https://m.youtube.com/watch?v=uBuytwpwc4k[/video]

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Mär 16, 2018 12:54 am

Wir sollten versuchen, beim nächsten Leopoldimarkt das Autodrom für eine Viertelstunde für uns zu reservieren und einen großen, leichten Ball mitnehmen.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten