Rocket League

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Rocket League

Beitrag von wiesl » Mi Nov 18, 2020 1:52 pm

Der Eishockey Fallrückzieher war echt witzig, weil ich in dem Moment gar nicht damit gerechnet habe. ^^

Der Ozumi hat sich die nächsten 2 Tage übrigens zum RL trainieren frei genommen, dem machts Spaß. :flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Rocket League

Beitrag von Bergsalz » Mi Nov 18, 2020 2:03 pm

Sehr brav. Bei dem hatte ich überhaupt den Eindruck, er hat schon ein paar Stunden am Buckel.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Do Nov 19, 2020 3:09 pm

Hab mir jetzt zum ersten Mal auch den Rocket Pass gegönnt, weil ich eh schon so weit oben war.
Durch die ganzen XP bei den Challenges bin ich jetzt von Level 78 auf Level 91 rauf. 110 brauch ich, um alle Credits wieder drinnen zu haben.
Ich glaub, dass ich weiter oben wäre, wenn ich ihn von Anfang an gehabt hätte, wegen dieser %-XP-Boost Geschichten. Aber das passt schon.

Ich werd versuchen, immer am Saison-Ende 1000 Credits übrig zu haben, für den nächsten Pass.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Fr Nov 20, 2020 12:22 am

Geiles Turnier! :OATZ:

Jetzt bin ich schon auf Stufe 96.
Unglaublich wieviele Items man da kriegt.
Und mit diesem XP-Boost schaff ich die 110 locker.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Rocket League

Beitrag von Bergsalz » Fr Nov 20, 2020 11:00 am

Grent hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 12:22 am
Geiles Turnier! :OATZ:
Kurz, aber gut.
Ich gebe auch unumwunden zu, auf das Siegestor im ersten Spiel stolz zu sein - weil tatsächlich das passiert ist, was ich auch vorhatte!
Dafür hab ich wiesl's Ausgleich im zweiten Spiel verhindert, weil ich noch im Gegnertor herumgeschwebt bin - nach einem Schußversuch, den ich rotationsgemäß nicht hätte machen dürfen!

Lustigerweise sind beide Spiele ident verlaufen: zuerst bekommen wir mächtig auf den Deckel, danach reißen wir komplett das Steuer an uns.
Grent hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 12:22 am
Jetzt bin ich schon auf Stufe 96.
Es ist echt arg, wie langsam es diesmal ohne den Pass geht. Ich werde nicht mal diese League-Shield-Räder schaffen. Und zwar deutlich nicht. Dabei spiele ich recht brav.
Früher habe ich mit weniger Bemühen stets sämtliche Gratis-Items ganz problemlos geschafft.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Rocket League

Beitrag von wiesl » Fr Nov 20, 2020 11:14 am

Hab grad nachgeschaut, bin lvl 141. Die diversen Boost Boni hab ich nämlich schon lange bzw. seit Day1, und auch bei den Weekly Challenges bekomme ich schon einige Wochen (ca 10?) jeweils 45k Bonus. Und bei diesem Halloween Event gabs glaub ich auch nochmal sehr viele Bonuspunkte. Da war ja die rechte Spalte nur für Pass Besitzer und der unterste Eintrag beliebig oft holbar. Demnach habe ich die 1000 Credits schon lange und leicht eingefahren, da ich jetzt auch nicht (merkbar) mehr gespielt habe als ihr, schätze ich. Erst seit der neuen Konsole bin ich recht oft online gewesen, davor meist nur am Dienstag.

Somit bringt mir der Pass insofern was, als dass ich regelmäßig kleine Belohnungen bekommen. Auf der anderen Seite verwende ich die aber derzeit kaum. Aber wer weiß, irgendwann stell ich mir vl. wieder was zusammen.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von JesuZ » Fr Nov 20, 2020 1:04 pm

Bin gestern zu lvl 3 aufgestiegen. :banana:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Fr Nov 20, 2020 1:04 pm

Bergsalz hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 11:00 am
Grent hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 12:22 am
Geiles Turnier! :OATZ:
Kurz, aber gut.
Ich gebe auch unumwunden zu, auf das Siegestor im ersten Spiel stolz zu sein - weil tatsächlich das passiert ist, was ich auch vorhatte!
Dafür hab ich wiesl's Ausgleich im zweiten Spiel verhindert, weil ich noch im Gegnertor herumgeschwebt bin - nach einem Schußversuch, den ich rotationsgemäß nicht hätte machen dürfen!
Geil, das hab ich so genau garnicht gesehen.
Lustigerweise sind beide Spiele ident verlaufen: zuerst bekommen wir mächtig auf den Deckel, danach reißen wir komplett das Steuer an uns.
Man sieht, wie sehr ein RL Match oft auf Messers Schneide steht - (fast) egal, wer welchen Rang hat.
Grent hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 12:22 am
Jetzt bin ich schon auf Stufe 96.
Es ist echt arg, wie langsam es diesmal ohne den Pass geht. Ich werde nicht mal diese League-Shield-Räder schaffen. Und zwar deutlich nicht. Dabei spiele ich recht brav.
Früher habe ich mit weniger Bemühen stets sämtliche Gratis-Items ganz problemlos geschafft.
Ich glaub, sie haben die XP, die man pro Spiel kriegt, halbiert.
Dadurch lenkt man die Spieler mehr in Richtung weekly challenges (die bringen ja auch meist XP), season challenges und eben auch den Rocket Pass.

wiesl hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 11:14 am
Hab grad nachgeschaut, bin lvl 141. Die diversen Boost Boni hab ich nämlich schon lange bzw. seit Day1, und auch bei den Weekly Challenges bekomme ich schon einige Wochen (ca 10?) jeweils 45k Bonus. Und bei diesem Halloween Event gabs glaub ich auch nochmal sehr viele Bonuspunkte. Da war ja die rechte Spalte nur für Pass Besitzer und der unterste Eintrag beliebig oft holbar. Demnach habe ich die 1000 Credits schon lange und leicht eingefahren, da ich jetzt auch nicht (merkbar) mehr gespielt habe als ihr, schätze ich. Erst seit der neuen Konsole bin ich recht oft online gewesen, davor meist nur am Dienstag.

Somit bringt mir der Pass insofern was, als dass ich regelmäßig kleine Belohnungen bekommen. Auf der anderen Seite verwende ich die aber derzeit kaum. Aber wer weiß, irgendwann stell ich mir vl. wieder was zusammen.
Bam! Ja, das geht dann echt flott.
Laut RLTracker hast du etwa 7% weniger Ranked Matches gespielt in dieser Season, als ich. Also ziemlich vergleichbar.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Fr Nov 20, 2020 1:05 pm

JesuZ hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 1:04 pm
Bin gestern zu lvl 3 aufgestiegen. :banana:
:hail: :OATZ: :bier: :mj:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Rocket League

Beitrag von Bergsalz » Fr Nov 20, 2020 1:09 pm

JesuZ hat geschrieben:
Fr Nov 20, 2020 1:04 pm
Bin gestern zu lvl 3 aufgestiegen. :banana:
Hervorragend!
Freut mich sehr, dass du jetzt auch dabei bist.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Antworten