Rocket League

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Rocket League

Beitrag von wiesl » Di Dez 01, 2020 4:59 pm

Grent hat geschrieben:
Mi Dez 04, 2019 7:14 pm
Grent hat geschrieben:
Mi Okt 23, 2019 9:57 pm
@mastastefant:

Falls dir der Rennfahren- und Fußball-Aspekt zu blöd ist: du kannst Rocket League auch als Flugsimulation benutzen.
Mein Rekord auf dieser Map sind 4:59.

https://www.youtube.com/watch?v=58rMNGn0BYs
Gesenkt auf 4:45. :banana:
3:29 :flag: - Du bist dran!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1578331091
DMC Speed Jump: Trials 1

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Mi Dez 02, 2020 1:15 am

Na bumm ! :eek:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Rocket League

Beitrag von wiesl » Mi Dez 02, 2020 4:07 pm

3:12

Das war ein halbwegs solider Sicherheitslauf, aber immer noch mit groben Schnitzern. Da ist noch viel drin!
https://www.youtube.com/watch?v=aawjFA-M-x8
speed jump.JPG

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Rocket League

Beitrag von Bergsalz » Mi Dez 02, 2020 4:13 pm

Beneidenswert.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von JesuZ » Mi Dez 02, 2020 7:02 pm

Ist das die Defrag Variante von Rocket League?
Kann mich erinnern wie ich da immer dafür ausgelacht wurde...

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Rocket League

Beitrag von wiesl » Mi Dez 02, 2020 8:03 pm

Ja ist es. Aber ans auslachen kann ich mich eher nicht erinnern, habs ja selbst gespielt, nur halt deutlich schlechter als du.

Aber super Cocktails hast du zu der Zeit gemixt. :)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Mi Dez 02, 2020 10:46 pm

Ich hab durchaus ausgelacht! :)
Im Ernst: ich hab damals den Reiz überhaupt nicht gesehen und es war halt auch total hässlich und für mich nicht so direkt auf Quake 3 Arena umlegbar sondern schon etwas zu fern. Ein bisschen Strafe-Jumping hie und da und vielleicht ganz selten einen Rocket Jump, aber das war's für mich schon an speziellem Movement, der Rest war halt schießen und lachen.

Bei diesen Rocket League Maps hab ich bisher auch nicht viel Zeit investiert, da gibt es ja hunderte (und es gibt mittlerweile schon extrem viel schönere Maps als diese hässliche (mit Meer, Palmen, etc.)). Bisher hab ich eine zum Dribbeln üben gespielt, und eben diese hier.

Also im Nachhinein versteh ich Defrag schon besser und der Vergleich liegt natürlich sehr nahe.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Re: Rocket League

Beitrag von wiesl » Do Dez 03, 2020 9:23 am

Ganz vergleichen kann mans tatsächlich nicht. Weil hier sind es tatsächlich nur ein paar kleine Spaßmaps, die ich in Summe (ca. 4-5 Maps) nicht einmal 30 Minuten gespielt habe. Defrag war, soweit ich mich erinnere, schon ein bisserl durchdachter und auch stressiger. Damals hab ich schon ein paar Stunden investiert, die mich dennoch kaum weiter gebracht haben, weils so schwer war.

Merkt man auch daran, dass ich mich jedesmal ordentlich gesteigert habe. Bin sicher, wenn der Grent seinen zweiten-dritten Versuch bei der Map startet, ist er schneller.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Do Dez 03, 2020 1:00 pm

Also es gibt hier schon auch ganz arge Maps. Aber es reduziert sich halt schon immer auf Fliegen oder Ball dribbeln.

zB diese Ringe am Meer: https://youtu.be/HHEcl72wo6s?t=408
oder dieses Air Dribble Hoops: https://www.youtube.com/watch?v=LCyIcmtOiGA
oder die ganzen Lethamyr Geschichten: https://youtu.be/4L9QOBJVaI4?t=589


Ich hab die alle nicht gespielt, aber seh sie oft auf Reddit.
Bei den Dribbel Sachen schaff ich aber die leichteste Map gerade 5 Stufen hoch mit Ach und Krach. Und das ist nur am Boden dribbeln.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: Rocket League

Beitrag von Grent » Do Dez 03, 2020 1:14 pm

Aber stimmt, ich hab die Map jetzt 2 Mal probiert, beim ersten Mal 4:93, bei zweiten 4:31. Bin aber recht wild durchgerusht.
Tatsächlich aber arg, wieviel leichter es schon geworden ist nach einem Jahr (ohne, die Map zu spielen).
Glaub aber schon, dass ich mich sehr anstrengen muss, um 3:12 zu schlagen. :hail: :OATZ:

Bin derzeit übrigens auf meinem höchsten Rang ever: Diamond 2 Division IV. Jackpot war (im 2v2) auch dort, ist aber wieder abgerutscht.

Und immer noch spielt man teils mit 2er Parties, die einfach nicht 3v3 spielen können. Es war bisher IMMER besser, mit 2 völlig Fremden zu spielen in den letzten Wochen. Bei Turnieren erwisch ich leider auch ganz oft 2er Parties.


Und noch zwei Sachen gestern erlebt:

1)
Turnier Viertelfinale, sind 0:4 hinten nach ca. 3:30. Es waren schwere Fehler, die Gegner waren aber nicht wirklich toll. Es ist noch alles drin! Natürlich votet einer zur Aufgabe. Ziemlich schnell steht es 2:4. Aber man merkt, der eine hat innerlich schon aufgegeben und wir verlieren noch 2:6.

2)
Ranked 3v3, nach 2:0 Führung in 2:3 Rückstand geraten - noch 2:30 zu spielen. Sofort votet einer zur Aufgabe. Schreibt dann sogar in den Chat "ff please" ... ich denk mir geht's noch? Was läuft falsch bei diesen Kindern? Am Ende haben wir noch 6:3 gewonnen ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten