Doom

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mastastefant
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Doom

Beitrag von mastastefant » Sa Jun 20, 2015 5:25 pm

Doom 4 kommt!
[video=youtube;ljpBwguIqos]https://www.youtube.com/watch?v=ljpBwguIqos[/video]

Nice! :uzi:

Anscheinend gibts jetzt auch wieder bissl mehr Monster in den Levels, und weniger im Finstern schleichen ;)

Allerdings, nachdem Bethesda da jetzt die Vorherrschaft übernommen hat und sich Carmack von id zurückgezogen hat, muss man da möglicherweise mit einem ziemlich instabilen Spiel rechnen .. Bei der Demo ruckelts eh auch schon manchmal ..
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mastastefant
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Beitrag von mastastefant » Sa Jun 20, 2015 8:08 pm

Der Level-Editor (bei 11:10) schaut auch ziemlich genial aus ;)
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Brett
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Beitrag von Brett » Sa Jun 20, 2015 11:16 pm

Mir ist unerklärlich, warum der die Doppelbüchse nach jedem Schuss nachlädt.
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wiesl
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Beitrag von wiesl » So Jun 21, 2015 6:46 am

Ich bin zwar auch kein Waffenexperte aber es gibt ansich Flinten, wo man den Lauf mit 2 verschiedenen Patronen laden kann, dann hat man dementsprechend auch 2 Abzüge und könnte meiner Meinung nach auch 2 Schüsse auf einmal abgeben, wobei dies natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist.

So etwas müsste das sein:
neuheiten2-big.jpg
1376899791.jpg
Aber wie gesagt, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, interessiert habe ich mich nie sehr für Waffen, hatte nur notgedrungen mit Leuten zu tun, die sich auskennen. ;)

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Brett
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Beitrag von Brett » So Jun 21, 2015 8:33 am

wiesl hat geschrieben:wobei dies natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist.
Ein Anwendungsfall könnt sein: Zwei Monster stehen hintereinander, das erste Geschoß ist ein Dum-dum und zerbirst im vorderen Monster, die andere Patrone fährt durch und zerschießt das dahinterstehende Monster.
Aber die Taktik innerhalb von ein paar Hundertstelsekunden auszuhecken erfordert schon sehr viel Erfahrung, glaub ich. :D

Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich hab mich auch nie sehr für Waffen interessiert, ich hab lediglich einen guten Freund, der halt Büchsenmacher ist. ;)
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Beitrag von mastastefant » Do Jul 02, 2015 11:10 pm

Zum Vergleich :)
DOOM.JPG
Das Foto hab ich grad auf meiner Platte entdeckt.. Das muss '96 gewesen sein.
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Beitrag von wiesl » Mo Sep 14, 2015 7:25 am

Doom setzt auf Quake III Mods wie Freeze Tag! :D
https://www.youtube.com/watch?t=131&v=6G8nWqsQwdg

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Beitrag von Grent » Mo Sep 14, 2015 11:06 pm

Bist du deppat ... das ist aber schon seeeehr geil ! :eek:
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mastastefant
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Beitrag von mastastefant » Sa Apr 16, 2016 10:18 am

Doom Open Beta ist offen, aber nur dieses Wochenende!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 75736.html

Zu finden z.B. bei Steam.

Ist aber leider ziemlich verrissen worden bei den Reviews.
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Beitrag von mastastefant » Sa Apr 16, 2016 11:09 am

Es ist leider genau so:
[video=youtube;W1ZtBCpo0eU]https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU[/video]

Es sagt schon alles dass man einen Weapons Loadout hat, bei dem man sich die Klasse 'Sniper' auswählen kann. Und man kann nicht einfach starten, um in eine Map zu kommen muss man mal warten bis genügend Leute gejoined haben, bevor sie überhaupt geladen wird.. das ganze íst im Wesentlichen Call of Dooty mit gelegentlichen Monstern. Und dann auch noch diese 'Hacks' die man sich irgendwie erspielt/erkauft und die man dann genau einmal aktivieren kann in irgendeinem Spiel.
Carmack ist sowieso nicht mehr dabei, und sogar Bedestha hat die Entwicklung an irgendeine noname-Schmiede ausgelagert.. oh my.

Wenn man Doom mit besserer Grafik will machts wohl mehr Sinn sich Brutal Doom zu installieren. Quake 3 wird wohl auch die nächsten LANs noch Standard bleiben.
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