Project Cars - Slightly Mad Studios

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Grent
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Beitrag von Grent » Di Apr 10, 2012 9:39 am

Meine Wunsch-Grafikkarte ist leider wieder 10 Euro teurer geworden ... und hat überhaupt praktisch immer noch den 10-Monate-alten Einführungspreis.
Bin noch etwas unentschlossen, aber in 1-2 Wochen geh ich's an. Es gibt übrigens ein neues Junior-Build mit 2 neuen Autos und 12 neuen Strecken!

Diese Nacht-Shots sind beeindruckend: http://www.wmdportal.com/projectnews/th ... ject-cars/
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Beitrag von wiesl » Di Apr 10, 2012 10:30 am

Ja, die 1-2 oder 4-5 Wochen sind jetzt auch schon wurscht. Allerdings ist es halt immer so bei Tech- Zubehör, dass man mit den Preisen spekulieren muss/kann.
Schick mal einen Link von der GraKa.

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Beitrag von Grent » Di Apr 10, 2012 10:58 am

http://geizhals.at/648773

Vor 2 Wochen um 8 Euro billiger und noch dazu bei Amazon (sprich nochmal 6 Euro beim Versand gespart).
Normal sind die paar Euro nicht so tragisch, aber da es sich um recht alte Hardware handelt ...

Die Karte ist genau passend zu meiner CPU, die ich nicht vernünftig upgraden kann. Mehr GPU rentiert sich also nicht.
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Beitrag von wiesl » Di Apr 10, 2012 11:09 am

Dürfte rein von den Eckdaten her sehr sehr ähnlich zu meiner Grafikkarte sein.
Nur dass meine halt schon knappe 2 Jahre alt ist und mit riesigen (lauten) Kühlkörpern versehen ist. ;)

Hab grad nochmal mein AMD Control Center aufgemacht:
Dateianhänge
graka screen.JPG

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Beitrag von Grent » Sa Mai 05, 2012 11:07 am

Das macht Laune! Schnelle Tag/Nacht Transition und P2P Racing. (In 1080 ansehen!)
Ist zwar ohne Lenkrad und nicht durchgehend spannend, aber man kann ja spulen.

[video=youtube;B8BgqR54SxE]http://www.youtube.com/watch?v=B8BgqR54SxE#![/video]

Nächste Woche bestell ich mein Equipment.

MP wird noch ein paar Wochen dauern, aber mittlerweile gibts massenhaft Strecken und Autos.
Das Force Feedback macht derzeit anscheinend die meiste Mühe (mit ständigen Änderungen, nötigen Tweaks für einzelne Lenkräder, usw.).

Hier die neueste Gallery: http://www.wmdportal.com/projectnews/pr ... allery-17/
Es gibt auch schon ein paar wenige Regenshots, das wird auch nicht mehr lange dauern.


Das Wetter ist übrigens so detailliert, dass Mond, Sonne u. sogar Sterne je nach eingestelltem Datum exakt berechnet werden.
Heißt natürlich, dass man zB Monza Mitte September fahren kann und Silverstone im Juli etc.
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Beitrag von Bergsalz » Mo Mai 07, 2012 12:52 pm

Der Respawn mitten auf der Strecke ist aber kein Dreck. Ich weiß nicht, was ich davon bei Autorennen halten soll.
Sagen wir mal, ich hoffe, dass das auswählbar ist. Bei größeren, seriösen Rennen ist das sicher hinderlich und fördert das brutalere Fahren. Da wäre ich für Ausscheiden und fertig.
Unter Freunden ists wahrscheinlich sinnvoller und hält das Rennen spannend.
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Beitrag von Grent » Mo Mai 07, 2012 6:36 pm

Bei dem Spiel ist so gut wie alles auswählbar. Das ist ja das Schöne.
Es hat den Anspruch, so realitisch wie möglich zu sein und in zweiter Linie (trotzdem) so viele Leute wie möglich anzusprechen.
Ein genialer Mix, wie ich finde.

Ich halte zB genau 0 von "eine Streckenmap am Bildschirm ist völlig unrealistisch" etc.
Weil: wenn ich sie nicht brauch, weil ich die Strecke kenne, dann dreh ich es ab.
Und wenn meine Freunde mit so einer Map mit mir racen, nämlich ohne ständig von der Strecke zu fliegen, weil sie vergessen haben, in welche Richtung die nächste Kurve geht - dann bin ich heilfroh über diese Option.

Grad bei rFactor war sehr vieles - "brauchen wir nicht, gibt es in echt auch nicht".

Wie du sagst, unter Freunden könnte man zB mit Respawn probieren und es im Laufe der Zeit abschalten. Das vermeidet einfach viel Frust, auch wenn's dann (zu Beginn) kein echtes Racing ist. Aber immerhin ist es Racing.

Ich glaub, mit solchen Dingen kann man viele Leute ködern, die es möglichweise später dann auch lieber 'realistisch' haben (sprich manuelles Schalten, 100% Schaden, usw.). Es ist schlicht und einfach einsteigerfreundlicher. Ich selbst zB würd die Nordschleife sicher mit Map spielen, vorallem um sie frustfrei zu lernen.
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Beitrag von Grent » Do Mai 10, 2012 8:21 pm

Mit ein bisschen Glück bin ich am Wochenende startbereit.
Bild

Dann natürlich bis spät in die Nacht.
Bild
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Beitrag von Bergsalz » Fr Mai 11, 2012 2:04 pm

---> oatztube

Habe noch keine entsprechend fitte Hardware.
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Beitrag von Grent » Sa Mai 12, 2012 12:51 pm

Wird doch nix, diese Woche.
Das von der Crowd aufgestellte Budget erreicht übrigens bald 1.000.000 EUR. Das ist schon ein Wahnsinn.
Sie sperren ja das Testen zu, wenn das Finale Budget erreicht ist. (ich glaub, das sind 3.0 Mio wobei die Entwickler selbst auch 1.5 Mio reingepumpt haben - und es gibt Verhandlungen mit einem Großinvestor, der soll aber kein inhaltliches Mitspracherecht bekommen)

Das sind übrigens (vorläufig) die Strecken:
In-game Modern Tracks

- Anhalt - Oschersleben (GP, National)
- Badenring - Hockenheim (Post 2002, National, Short)
- Bathurst - Mount Panorama
- Belgian Forest Circuit - Spa Francorchamps
- Besos - Circuit de Catalunya (Pre/Post 2007)
- Bologna (Reverse) - Imola (Reverse)
- California Raceway - Willow Springs
- Connecticut Hill GP - Watkins Glen - (Short, Reverse)
- Derby - Donington Park (GP, National)
- Florence - Mugello
- Heusden - Zolder
- Jin Ding - Zhuhai
- Loire 24 - Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- Loire National - Bugatti Circuit
- Milan - Monza (GP, Short)
- Monterey - Laguna Seca
- Moravia - Brno
- Northampton - Silverstone
- Sakitto - Suzuka (GP/East/West)
- Wisconsin Raceway - Road America

In-game Historic Tracks

- Historic Badenring - Hockenheim (Pre 2002)
- Rouen Les Essarts
- Historic Milan - Monza (1967. GPL2.)

In-game Oval Tracks

- Harrison Pike Raceway - Indianapolis Speedway**

In-game Country Roads

- California Highway
- Azure Coast

In-game Fictional Tracks

- Test Track

Planned/Confirmed Tracks

- Solitude Rennstrecke
- Nordschleife
- Brands Hatch*
- Oulton Park*
- Snetterton*
- Cadwell Park*
- Old Spa
- Monaco
- Milan Oval

In-game Kart Tracks;

- Chesterfield
- Glencairn (Reverse, East, West)
- Summerton

* - Laser Scanned
** - Not an exact replica. Fictional Infield.
Correct as of 6/5/12
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