Project Cars - Slightly Mad Studios

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Jan 19, 2015 3:18 pm

Grent hat geschrieben:sehr schwere Autos
Bei Duckrazor hatten unsere Enten eine Masse von etwa 6 Tonnen .. dafür aber keinen Windschatten .. ;)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Mär 19, 2015 10:10 am

Ich hab's letztens bei Driveclub geschafft, eine (Challenge-) Zielzeit von 0:45:000 nach 8 Versuchen mit exakt 0:44:999 zu unterbieten. :D

Überhaupt fällt auf, dass Rennen oft sehr sehr knapp ausgehen, also im Hundertstel Bereich.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Mai 14, 2015 6:11 pm

Project Cars ist draußen und hast fast durchwegs sehr gute Reviews.
Auf der XBOX soll es Probleme mit dem Controller geben (dafür braucht man ein Firmware-Update des Controllers, aber die meisten denken halt, das Spiel ist unsteuerbar).
Und der PC-Multiplayer-Teil soll bisher noch völlig verbuggt sein.

Ich wart noch ein paar Patches und Grafikkartentreiber ab, bevor ich mich reinstürze.
Aber es scheint echt *extrem* vielversprechend! :)

Und ich bin ziemlich sicher, dass ich sogar mehr Geld zurückbekomme, als ich für das Spiel bezahlt hab. (Die Vorfinanzierung war ja ein quasi-Investment.)
Spricht derzeit alles dafür. :)


@The_Door:
Geh mal auf WINDOWS+PAUSE (oder Systemsteuerung\System und Sicherheit\System) und schreib, was bei dir bei "Prozessor" steht, und bei "Installierter Arbeitsspeicher".
Und dann geh links auf "Geräte-Manager", klappe dort "Grafikkarte" auf, und schreib, was dort steht.
Möcht mal schauen, ob das Spiel bei dir theoretisch laufen würde.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Sa Mai 16, 2015 10:27 pm

wiesl hat geschrieben:Überhaupt fällt auf, dass Rennen oft sehr sehr knapp ausgehen, also im Hundertstel Bereich.
Bei mir nicht. :D
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » So Mai 17, 2015 10:47 am

Grent hat geschrieben:@The_Door:
Geh mal auf WINDOWS+PAUSE (oder Systemsteuerung\System und Sicherheit\System) und schreib, was bei dir bei "Prozessor" steht, und bei "Installierter Arbeitsspeicher".
Und dann geh links auf "Geräte-Manager", klappe dort "Grafikkarte" auf, und schreib, was dort steht.
Möcht mal schauen, ob das Spiel bei dir theoretisch laufen würde.
Prozessor: Intel Core i7-3632QM CPU 2.20GHz 2.20GHz
RAM: 8.00GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 sowie NVIDIA GeForce GT 635M
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » So Mai 17, 2015 11:44 am

Project Cars und Oculus Rift, weiß nicht, ob das schon hier gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=1kI1Qbym3bY

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Mai 18, 2015 3:38 pm

The Door hat geschrieben:Prozessor: Intel Core i7-3632QM CPU 2.20GHz 2.20GHz
RAM: 8.00GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 sowie NVIDIA GeForce GT 635M
Schad. Leider zu schwach.
wiesl hat geschrieben:Project Cars und Oculus Rift, weiß nicht, ob das schon hier gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=1kI1Qbym3bY
Sehr cool. Rift Consumer kommt erst 2016 ... und es braucht halt wirklich viiiel GPU-Power, um sauber zu laufen.

Hier der Trailer zu Project Cars:
[video=youtube;pPnPJXE2fhw]https://www.youtube.com/watch?v=pPnPJXE2fhw[/video]

Rennspiele werden natürlich, so wie alle andere, immer besser.
Aber in bestimmten Bereichen bleiben sie stecken. Generation über Generation.
Eine: die AI. Ich glaub, da hat sich seit GP3 nix getan.
Die andere: das Schadensmodell. Natürlich gibt es Spiele, wo das Schadensmodell gut ist. Aber dort mangelt es halt an vielen anderen Dingen.
Mit 300 in die Wand => kaum ein Unterschied, ob 2000, 2010 oder 2015 ... :rolleyes:

Aber allein die Anzahl der Strecken, das Wetter ... :homer:
Die Autos reichen auch vollkommen.

:banana:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Aug 31, 2015 6:52 pm

In einer Woche wird zum ersten Mal ausgezahlt. Angeblich etwa 110% der ursprünglichen Investition.

Leider hab ich's immer noch kaum gespielt. Lenkrad und Pedale aufbauen, das war schon früher mühsam ... aber das wird echt immer mehr zur Hürde.
Irgendwann in ferner Zukunft brauch ich, und sei's am Dachboden, einen dedizierten "Arbeitsplatz" dafür.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten