Battlefield Play4free

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Sa Apr 23, 2011 4:50 am

Ich mach das auch oft mit den Autos so. Funktioniert aber nur auf Oman sehr gut.
@wiesl
Was spielt sich besser? Assault oder Medic?
Wobei ich eh nicht denk, dass ich wechsel, weil ich dann keine Bazooka mehr hätt :)
......!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Apr 23, 2011 7:51 am

version4x hat geschrieben:@wiesl
Was spielt sich besser? Assault oder Medic?
Wobei ich eh nicht denk, dass ich wechsel, weil ich dann keine Bazooka mehr hätt :)
Also vom Level 13 Medic auf den Level 1 Assault zu wechseln ist hart.
Denn erst mit den Zusatzpackages wird der leiwand. Am Anfang hat er (so wie die anderen auch) keine Granaten, und kann natürlich auch nichts fliegen und gscheit fahren.
Außerdem gibts erst später Upgrades wie "schneller laufen" oder mehr Panzerung oder schnellere Heilung.

Wenn er das hat, kann er denk ich mal schon ein cooler Rusher werden.

Eigentlich hatte ich angenommen, dass auch die Hauptwaffe besser ist, aber bis aufs schnellere Nachladen bin ich da eher enttäuscht.

Vielleicht mach ich mir noch 1-2 Accounts auf, denn zumindest den Anti Tank würd ich schon gern probieren. Auch der Sniper ist durch die zusätzlichen Leitern auf den Maps irgendwie aufgewertet worden, ich glaub, dass die Klassen ziemlich ausgeglichen sind.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Sa Apr 23, 2011 1:26 pm

Beim Assault muss man sich v.a. mal die M16 leisten (die im Burst-Mode), die ist dann nämlich durchaus auch gut genug um Camper von den Dächern zu holen, damit kann man schon einiges anstellen ;)

Edit: gegen Fahrzeuge hat man als Assault halt praktisch keine Chance, da muss man erst mal ganze 4 Punkte in 'Granate' investieren, das ist etwas lästig..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Apr 25, 2011 2:06 pm

Muahaha.. Die Runde ging an mich :D

Beim Assault zahlt sich das 'Run Speed' Training jedenfalls sehr aus.. Man ist als erster bei den Flags und in den größeren Maps muss man nicht dauernd ewig durch die Gegend laufen wenn grad kein Fahrzeug in der Nähe ist..
Dateianhänge
BFP4f 2011-04-25 04-39-06-31.png
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Di Apr 26, 2011 8:19 pm

Hab mir jetzt auch noch einen Assault gemacht - bis jetzt auf Rank 4. Spielt sich noch nicht so locker flockig, da liegt mir der Engineer mehr.
......!

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mi Apr 27, 2011 11:07 pm

Grad ein bissl mit dem mastastefant gespielt - war fetzengeil :)

Die Taktik mit dem Heli wohin düsen und capturen hätt ich dir einmal fast vereitelt (siehe Screen).
Andere Highlights: 2x Passagiere aus dem Heli geholt ohne das Fahrzeug zu zerstören (1x mit dem SMG - glücklicher Headshot, 1x mit der Bazooka) :)
Sehr lustig war auch auf Sharqi, wo auf einmal 3 Gegner vor mir gespawnt sind und ich, überrascht, trotzdem 2 geholt hab :)
Dateianhänge
screen012.jpg
screen011.jpg
screen010.jpg
......!

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Apr 27, 2011 11:31 pm

Jo :) Allerdings auf den Flugzeug-Maps hab ich wenig glück gehabt .. Immer irgendwo gespawnt mit weit und breit kein Fahrzeug, quer durch die Map gelaufen, und dann steht man als Assault vor 3 Tanks :/
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Do Apr 28, 2011 8:58 am

es gab ja jetzt erst kürzlich diese "rewards", also im wesentlich einen pro waffengattung soweit ich das gesehen hab.
ich hab da jetzt als sniper die M95 für 1 Tag lang ausprobieren dürfen, ich glaub die bekommt man sonst nur mit battlefunds (aus echtem geld).

Da ist der Unterschied schon massiv, vor allem im vergleich zur erstausrüstung (sv98). Fast jeder shot ein kill, nachladen geht viel schneller etc. bei pistolen ist der unterschied auch größer als ursprünglich von mir erwartet, da reicht bei manchen auch 1-2 schuß in den körper.
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Do Apr 28, 2011 8:59 am

gibts die stats wie bei bf2 eigtl irgendwo zu sehen? mittlerweile müsste meine k/d ratio fast schon >= 1 sein :)
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Apr 28, 2011 3:36 pm

diese rewards hab ich gestern auch fürn engineer ausprobiert - macht wirklich einiges aus.
stats gibts bis jetzt noch keine, vielleicht kommen welche beim official release...
......!

Antworten