Battlefield Play4free

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2080
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Do Apr 14, 2011 8:55 pm

:rofl: @ posts #42-48
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Sa Apr 16, 2011 7:34 pm

wg. Clans usw.:
Ich nehm an, dass beim offiziellen Release alle Soldaten entweder gelöscht oder resetted werden - da könnten wir jeder einfach einen neuen Soldaten mit "OATZ<name>" machen - dann sieht man auch schneller, ob ein OATZ joint oder nicht :)
btw.: is der "JesuZ" auf der BFP4F Seite unser JesuZ?
......!

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Apr 18, 2011 1:19 am

Höhö, einer hat mal ausgerechnet, wenn man da alle Upgrades permanent kauft, würd das £265 kosten :)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mo Apr 18, 2011 9:24 am

Ich persönlich find, dass es sich auch ohne Upgrades gut spielt.
......!

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mo Apr 18, 2011 9:51 am

version4x hat geschrieben:btw.: is der "JesuZ" auf der BFP4F Seite unser JesuZ?
Also ich habe mich noch nicht angemeldet....
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Di Apr 19, 2011 1:33 am

Ha, Säcke!

Hab auch grad meine Training-Punkte resettet (ich schätze, wenn man irgendwo auf Level 20 ist wird man ja auch keine mehr nachbekommen..), hab mir gedacht, wenns nicht funktioniert mach ich halt nen neuen Character..

Hat nicht funktioniert (hab nachher nur 3 statt 5 Punkten gehabt, vllt gehört das einfach so, könnt ich mir gut vorstellen so wie der Rest genauso ne Abzocke ist), hab nen neuen Character erstellt, hat funktioniert, wollt 'Main Character' wechseln: Geht nicht. Zum Character wechseln (nicht zum erstellen, zum Wechseln!) braucht man 300 'echtes-Geld'-Punkte.. WTF, gehts noch offensichtlicher dass man ausgenommen wird?

In diesem 'Prelaunch-Dialog' kann man immerhin gratis den anderen auswählen, keine Ahnung was dieses Main Character Zeugs dann überhaupt bringt .. Neuer Name ist 'OATZmastastefant' ;) Mal sehn ob ich jetz alle neu Joinen muss.

Edit: Warum braucht man überhaupt für nen anderen Character nen anderen Namen??
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mi Apr 20, 2011 9:03 am

masta_stefant hat geschrieben:Ha, Säcke!

Hab auch grad meine Training-Punkte resettet (ich schätze, wenn man irgendwo auf Level 20 ist wird man ja auch keine mehr nachbekommen..), hab mir gedacht, wenns nicht funktioniert mach ich halt nen neuen Character..

Hat nicht funktioniert (hab nachher nur 3 statt 5 Punkten gehabt, vllt gehört das einfach so, könnt ich mir gut vorstellen so wie der Rest genauso ne Abzocke ist), hab nen neuen Character erstellt, hat funktioniert, wollt 'Main Character' wechseln: Geht nicht. Zum Character wechseln (nicht zum erstellen, zum Wechseln!) braucht man 300 'echtes-Geld'-Punkte.. WTF, gehts noch offensichtlicher dass man ausgenommen wird?
doch das geht schon - du musst nur den browser-cache leeren, den browser neustarten und dann nochmal resetten - dann sollts gehen. Bei mir hats funktioniert.
......!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Apr 20, 2011 11:04 am

version4x hat geschrieben:wg. Clans usw.:
Ich nehm an, dass beim offiziellen Release alle Soldaten entweder gelöscht oder resetted werden - da könnten wir jeder einfach einen neuen Soldaten mit "OATZ<name>" machen - dann sieht man auch schneller, ob ein OATZ joint oder nicht :)
Ja, fänd ich auch besser. Mich wunderts aber schon sehr, dass noch keine Clan Funktion implementiert wurde, bzw. das Friend System derzeit so schlecht ist.

Btw. Die Screenshots mit <Druck> funktionieren immer noch nicht bei mir, ich hab mir jetzt aber dafür Fraps runtergeladen, und damit gehts.
Dateianhänge
BFP4f 2011-04-20 10-46-26-38.jpg

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Apr 22, 2011 11:15 am

Ich hab jetzt mal im ersten Post von diesem Thread eine Übersicht der Namen hinzugefügt.
Zuvor hab ich nämlich einen zweiten Battlefield Account erstellt (auf einem zweiten PC, somit muss man den Cache erst gar nicht löschen), um Assault zu testen, und da muss man natürlich wieder alle Friends neu hinzufügen.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Fr Apr 22, 2011 8:14 pm

Yea, OATZ rulez!

-- Hier sollte jetzt ein Screenshot sein mit OATZmastastefant am ersten Platz (nachdem die anderen in meinem Team so unfähig warn, hab ich mit dem dämlichen Gruppentransporter-Heli ein paar Hit-and-Run Aktionen gelandet (bei Flag landen, ans Gewehr setzen, Flag capturen, weiterfliegen) ;) ), aber anscheinend kann man nachdem die Runde aus ist keine Screenshots machen, oder es funkt auch generell bei mir nicht.. --

Is natürlich jetz interessant, da mein Account 'mastastefant' heißt, der Assault mit dem ich spiel aber 'OATZmastastefant' und auch als solcher in den Stats aufscheint.. k.A. ob/wie ich dann als Online aufschein, wenn ich als 'mastastefant' geadded bin, dürft aber (irgendwie) funktionieren..
I find your lack of platform support disturbing.

Antworten