Battlefield Play4free

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Jun 30, 2011 11:00 pm

War scheinbar doch eine Forums-Ente ;)
......!

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Fr Jul 01, 2011 4:10 am

Schaut wohl so aus, is wohl doch nix mit raufleveln .. Und Stats ala QuakeLive wären spannend, aber unter 'Stats' läuft da wohl einfach nur Credits und Points.

Diese Customized Ladezyklen sind extrem lästig, zur Basis zu kommen wird wieder zum Glücksspiel. Immerhin geht jetz fullscreen mit Multimonitor schon .. fast. Er hängt sich nur mehr (regelmäßig) auf beim Stats-Screen auf oder wenn irgendein Popup aufgeht.
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Dez 20, 2012 10:48 pm

Scheinbar gibt's jetzt bei Battlefield Play for free mittlerweile Stats in einem ordentlichen Umfang.
Hab zwar noch keine Werte, weil ich schon lang nicht mehr gespielt hab, aber ich hab zumindest schon gemerkt, dass ich mit zunehmendem Alter der Sprößlinge mehr Zeit habe. Mal schaun, wann's wieder zum Spielen reicht - das letzte Mal war Frohnleichnam....
......!

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Aug 15, 2016 3:36 am

@Grent: Dieser Thread!

Edit: Leider wurde BF P4F 2015 stillgelegt. Mal sehn obs da irgendeinen Ersatz gibt. Gleich mal checken obs Quake Live überhaupt noch gibt..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Aug 15, 2016 3:48 am

:(

Ich hab diesen Thread noch nie gesehen.
Das Spiel sagt mir absolut überhaupt nix.

Ich weiß, ich war im März 2011 auf Urlaub. Aber trotzdem ... :confused: ...

Kann sich jemand daran erinnern, mit mir über das Spiel gesprochen zu haben? Mir davon erzählt zu haben?
Ich hab BF2 ja schon sehr geliebt und war bitterst enttäuscht, dass ich es auf Grund eines Bugs gegen Ende nicht mehr spielen konnte ...
Warum hab ich das nie gespielt? Nie probiert? Nie davon gehört?
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Aug 15, 2016 3:52 am

masta_stefant hat geschrieben:Edit: Leider wurde BF P4F 2015 stillgelegt. Mal sehn obs da irgendeinen Ersatz gibt. Gleich mal checken obs Quake Live überhaupt noch gibt..
Leider ist Quake Live auch mittlerweile kostenpflichtig: 10€ auf Steam.

Und Quake 3 kostet sogar immer noch 15€ :eek: Irgendwo krass, aber auch eine Auszeichnung für Quake 3, es steht immer noch seinen Mann in den ganzen neueren Spielen.
Ich hoff Quake Champions kann da ein würdiger Nachfolger sein. Das neue Doom hat ja auch zuerst gut ausgesehn mit geiler Grafik und Level-Editor, aber wurde dann doch zu sehr auf Mainstream-Shooter und Doom 3 hingebogen.
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Aug 15, 2016 10:23 am

Grent hat geschrieben: :(

Ich hab diesen Thread noch nie gesehen.
Das Spiel sagt mir absolut überhaupt nix.

Ich weiß, ich war im März 2011 auf Urlaub. Aber trotzdem ... :confused: ...

Kann sich jemand daran erinnern, mit mir über das Spiel gesprochen zu haben? Mir davon erzählt zu haben?
Ich hab BF2 ja schon sehr geliebt und war bitterst enttäuscht, dass ich es auf Grund eines Bugs gegen Ende nicht mehr spielen konnte ...
Warum hab ich das nie gespielt? Nie probiert? Nie davon gehört?
:D
Keine Ahnung wo du warst, wenn ich mich richtig erinner hast du zu der Zeit überhaupt nix spielen wollen.
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, da sind ein paar spitzen Screens dabei.. War schon legendär und :OATZ: lastig.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Feb 23, 2017 11:49 pm

Hab grad noch meine alten Screenshots durchgeblättert - abartig: am Schluss dürft ich recht gut gewesen sein: 20:3, 24:6, 14:1, 17:2 und das geht dann immer so weiter...

Kann mich nur mehr erinnern, dass das Spiel am Schluß sehr leiwand war, aber jetzt weiss ich wieder warum :)

Der Stefant hat auch mitgerockt :uzi:
Dateianhänge
screen046.jpg
......!

Antworten