Neues aus der Computer-Spiele-Welt

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Fr Jan 20, 2017 9:57 am

Brett hat geschrieben:Schaut an sich super aus. Aber warum Micromachines jetzt auch mit Schießen sein muss ...
Ha. Hab mir Dasselbe gedacht. Die Wumme war nur beim Panzer. Bei den anderen find ichs auch unnötig.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Jan 20, 2017 10:35 am

Sieht das genial aus. Und sie wissen ganz genau, wie man uns als Zielgruppe fängt: Mit dem Nostalgie-Faktor! Sprich: Die alten Locations inkl. blau-weißem Tischtuch etc.

Vermutlich sind sie Fahrer auch die gleichen: Bin sehr gespannt, wie sie aussehen ;D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Jan 20, 2017 10:43 am

Also ich hab's ja sofort vermutet, dass die Guns für einen Battlemode sein könnten:
As well as bringing to you the classic game modes like Race and Elimination, Micro Machines World Series will introduce a new style of game play to the series: Battle Mode. The all-new Battle Arenas will allow you to wreak mass destruction on a miniature scale against your friends or the AI. Meanwhile, Team Play lets you work together using your vehicles’ unique skills with modes such as ‘King of the Hill’ or ‘Capture the Flag’!
!!! :eek: :banana:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Mär 08, 2017 2:16 am

Sehr netter GDC Talk: How to survive in gamedev without a hit for eleven years
[video=youtube;JmwbYl6f11c]https://www.youtube.com/watch?v=JmwbYl6f11c[/video]
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Mär 08, 2017 4:01 am

Unreal hat wieder ein neues Feature Showreel, und wieder mal setzen sie die Latte extrem hoch: :eek:
[video=youtube;WC6Xx_jLXmg]https://www.youtube.com/watch?v=WC6Xx_jLXmg[/video]

Aber das beeindruckenste find ich, dass die ganze Engine auf Github Opensource ist. Das allein setzt schon Maßstäbe, grad für eine Firma wie Epic (John Carmack veröffentlicht seine Engines zwar auch immer, aber immer erst wenn sie schon Jahre alt sind; Epic stellt die ganze Entwicklung direkt auf github).
Wenn ich da mal ein paar Tage Zeit finde, möcht ich mich da unbedingt mal durch den Quellcode wühlen und mir mal anschaun, wie zum Teufel die all das mit so einer Performance hinbekommen :gott:
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Apr 17, 2017 12:53 am

Hab mal wieder ein paar Game Movies nebenbei laufen gelassen (keine Zeit zum alles selber durchspielen ..) ..

Dabei ist Titanfall 2 ins Auge gesprungen. Schaut endlich nach einem richtig geilem Mech Spiel aus (Game Movie = obvious Spoiler Alert!):
[video=youtube;cYDN9yjoqec]https://www.youtube.com/watch?v=cYDN9yjoqec[/video]
Sehr coole Grafik (nicht die Standard-leere-Wüstenplanet-Mechwarrier Levels), und nicht ein reiner Cockpit Shooter, sondern man steigt teilweise auch aus und spielt FPS. In VR sicher großartig. Und durchaus interessante Story ..

.. Horizon Zero Dawn schaut grafisch irre aus, und von der Story auch gutes Sci-Fi :)
[video=youtube;RRQDqurZJNk]https://www.youtube.com/watch?v=RRQDqurZJNk[/video]

... aber von der Story steckt Nier: Automata alles andere in die Tasche.. Allein deren Version von 'multiple Endings' ist schon extrem genial. Und Background-Story gibts jede Menge.
[video=youtube;8ffrz7usz6Y]https://www.youtube.com/watch?v=8ffrz7usz6Y[/video]
Existenzialistische Roboter, Side-Scroller, Easter Eggs, alles da :)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mo Mai 01, 2017 10:46 pm

Vorsicht: Fallout Shelter hat Suchtpotential.
Dafür spielt es sich am großen Beamer genauso gut wie am Tablet :)
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Apr 11, 2018 10:16 pm

Krass.. Die Preise für die middle und high-end Nvidia Grafikkarten sind derzeit komplett astronomisch. Seit vor einem Jahr lange Zeit um teilweise über 200€ angestiegen, jetzt immer noch um gut 100€ teurer als normal.

Grund:
- Die ganzen Smartphones verbauen jetzt auch schon so viel RAM mit selben oder ähnlichen Chips wie die Grafikkarten, und zahlen bessere Preise bzw haben bessere Deals und die Produzenten verraten ihre Kapazitäten lieber für die profitablen smartphone Hersteller.
- Dieses ganze bescheuerte bitcoin mining ist mit diesen irren gewinnversprechungen und den ganzen hunderten bitcoin klon Währungen die gerade wie die schwammerl aus dem Boden schießen weil jetzt plötzlich auch ganze Länder wie Indien ihre eigene, kontrollierte Kryptocurrency haben will (welch Ironie..) und jeder meint was eigenes, besseres forken zu müssen wie Eutherium, schon so dermassen aus dem Ruder gelaufen dass AMD und jetzt auch Nvidia gar nicht genug produzieren können wie die Mining Farmen alle Bestände aufkaufen.

https://wccftech.com/nvidia-gpu-market- ... l-q3-2018/

Anscheinend geht's jetzt grad wieder etwas zurück, vielleicht weil jetzt möglicherweise doch auch wieder spezialisierte ASIC Chips nun auch für Eutherium rauskommt dürften, aber immer noch lang nicht dort wo es mal schon war.

https://www.digitaltrends.com/computing ... rd-prices/

Können wir als Gesellschaft jetzt BITTE das Kryptomining am besten samt Blockchains endlich mal in die Ecke der ganzen anderen schlechten Ideen der Menschheit stellen, und diesen verdammten Schwachsinn endlich im Sinne der Umwelt einfach abdrehen???

Es würde wohl schon reichen wenn nicht jeder Techie Hipster und Youtube Nerd Professor cryptocurrencies und Blockchains als die Lösung aller Probleme darstellt (kann man auch in vernetzte Autos einbauen um die Kommunikation zwischen Autos sicher zu machen... Uhh, super Idee. Wird tatsächlich überlegt. Was für ein hirnverbrannter Schwachsinn).
Und nicht jeder Depp in Bitcoins investiert, (könnte ja viel wert sein und reich werden.. Ja, nur wie im Lotto wird nur einer auf Kosten der anderen reich..).
Wenn nur mehr ein paar Drogendealer und spekulationshaie sich Bitcoins hin und herschieben, und jeder seine eigene Währung geforkt hat, bricht das ganze eh zusammen weil keiner dem mehr einen Wert bemisst und das Mining rentiert sich nicht mehr. Dann können wir endlich wieder zur normalen Tagesordnung übergehen.
Wichtig ist nur das wir als Gesellschaft endlich lernen, Mining ist kacke und macht man nicht, so halt wie Palmöl, Müll ins Meer kippen, Rauchen, oder Häuser in nicht recyclebare, nicht verbrennbare Materialien einpacken die nur 20 Jahre halten... Oh wait..never mind.

Leider zieht halt besonders die Aussicht auf schnellen einfachen Gewinn skrupellose und einfältige Menschen an wie das Licht die Mücken, und davon gibt's halt immer jede Menge.

Und wenn Staaten sichere, digitale Währungen haben wollen, gute Idee, bin ich voll dafür.
Gibt's halt schon, nennt sich Landeswährung, Bankaufsicht, Online Banking und sauberes Software Engineering bzw Offenlegung der Softwarequellen.
(wenn eine Firma ihren Quellcode nicht herzeigen will heißt das nur das sie nicht mal selber 100% Vertrauen in ihre Security hat, bzw das ihr Code zum genieren ist).


Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Apr 12, 2018 6:58 am

Also wenn dann nicht so viele Kinder dauernd stupide Computerspielen, ist's mir nur recht, wenn die Grafikkarten teurer werden. Kinder allenorts mit GPUs zu bestücken ist auch so eine ganz schlechte Idee der Menschenheit.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Apr 12, 2018 9:11 am

Brett hat geschrieben:Also wenn dann nicht so viele Kinder dauernd stupide Computerspielen, ist's mir nur recht, wenn die Grafikkarten teurer werden. Kinder allenorts mit GPUs zu bestücken ist auch so eine ganz schlechte Idee der Menschenheit.
Die Kinder können sich nen Gaming PC eh nicht leisten, zahlen ja die Eltern ;) Und wenn die Kinder drauf hinsparen, dann haben sie es sich auch verdient ;)

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
I find your lack of platform support disturbing.

Antworten