F1 2010

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Sep 27, 2010 4:03 pm

Bei mir läufts eigentlich ganz gut. Halt nur auf 1240x720, 2xAA und alles etwa auf Mittel.
Abgestürzt ist es mir bisher nur einmal. Bin aber nicht sicher, ob ich überhaupt eine Karriere starten werde. Patch ist aber sicher eine gute Idee. ;)

Wenn wir einfach mal 4-6 Leute wären, würden die ganzen KI Bugs auch nicht so ins Gewicht fallen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Sep 27, 2010 7:03 pm

Wohoo, ich habs jetzt doch noch geschafft und kann auf "Hoch" spielen. Hatte den "replay.pbf" bug, der mit der read-only Einstellung allerdings beseitigt ist.

Hab das erste 10 Runden Rennen mit dem Torro Rosso auf dem hervorragenden 3. Platz beendet. Besonders die ersten 5 Runden waren irre spannend. Den Rest des Rennens hab ich mich eher vor Strafen und dem Reifenwechsel gefürchtet.

Ich bin dermaßen positiv überrascht, dass das Fahren so leicht ist. Mit dem Gamepad hatt ich gerade mal einen Dreher im ganzen Rennen. :flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Sep 27, 2010 8:51 pm

Eigentlich wirklich leiwand. So könnte man diverse Mitfahrer mit einem analogen Gamepad ausstatten, sodass der Unterschied zu den Lenkrad-Fahrern weit geringer ausfällt. :)

:flag:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Sep 29, 2010 10:33 am

Mir taugts voll, sogar die sonst unsymphatische Strecke Melbourne hat mich fasziniert!

Aufgefallen ist mir allerdings auch, dass die KI etwas unausgewogen ist.
Meine Platzierungen in der Saison mit fortgeschrittener KI bisher, bei relativ gleich vielen Trainingsrunden pro Strecke: 3, 24, 23, 2. In China hab ich sogar die Pole Position geschafft, im fünften Rennen in Monaco arbeite ich noch daran, wenigstens Vorletzter im Qualifying zu werden.

Antworten