[OATZ] Notebook LAN

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games

Zeit für eine Lan?

Im Bereich Fr, 06.03. - So, 08.03. könnt ichs mir vorstellen!
6
50%
Im Bereich Mo, 23.03. - Mi, 25.03 könnt ichs mir vorstellen!
3
25%
Ich mach so und so nicht mit.
1
8%
Ich habe einen besseren Vorschlag.
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Feb 10, 2009 11:50 am

Brett hat geschrieben: Du könntest vllt. auch einen Luftballon mit Plastillin (Play-Doh, ...) anfüllen und da reinstecken. Dann wär die Masse einfacher justierbar und würd auch nicht herumscheppern in der Maus.
In die Maus ? Das kann garnicht funktionieren. Der USB-Stick kommt da rein mit einer Art "Clip"-Mechanismus, den man per Tastendruck auch wieder releasen kann. Außerdem stellt der reingesteckte Stick die Maus automatisch OFF (klar, ohne Stick am PC kann ich die Maus ja nicht verwenden - es ist ja eigentlich eine Notebook-Maus). Also muss ich das Gewicht so shapen, dass der "Clip"-Mechanismus funktioniert, der OFF-Mechanismus aber nicht. Das sind im Endeffekt 2 Kerben. Mit einem Ballon und Plastillin ist das einfach nur eine riesige Sauerei.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Feb 10, 2009 11:56 am

Puh, klingt irgendwie nicht so toll. Ich bezweifle, dass sich das modden auszahlt.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Feb 10, 2009 12:03 pm

Ich bin auch nicht sicher. Ich hab ja zusätzlich so Glidetapes (hatte sie schon mal drauf, hab die damals hinnige Maus aber eingeschickt - auf die neue hab ich sie noch nicht draufgetan). Mal schaun. Ich werds probieren. Ich fürchte aber auch, dass die Maus einfach nicht zum spielen geeignet ist.

Sie ist eh gut und liegt für mich super in der Hand (weil größte verfügbare Notebook-Maus), aber wenn ich still steh (zB beim Snipen) und dann eine leichte Bewegung machen muss, brauch ich dafür soviel 'Kraft', dass die daraus resultierende Bewegung dann zu groß ist.

Naja, ich könnt auch mit einer 3 Tasten Maus spielen zur Not. Aber die Scheiß Maus hat damals 45 € gekostet...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Feb 10, 2009 12:16 pm

Zach. Hätt ma dacht, da ist mehr Platz in der Hütte.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Feb 10, 2009 12:49 pm

Etwa 30x10x4 mm.

Wahrscheinlich werd ich beim Gamen einfach nur fürchterlich schlecht sein.
Hab mir ja vor einiger Zeit extra ein besonderes Pad gekauft, aber das hat die Situation interessanterweise verschlechtert! Vielleicht aber einfach aufgrund des geringen Gewichts. Andererseits wiederum hab ich mit einer extrem billigen, sehr kleinen und federleichten Notebook-Maus schon bessere Ergebnisse erzielt ...

Bei der Maus ist einfach der Hund drin. Dabei ist die Haptik so toll ... :(
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Feb 10, 2009 5:03 pm

Ich nehm an, die Maus ist nicht verschraubt, sondern mit Clips verschlossen? Sonst könntest die Massen ja auch irgendwo anders unterbringen?

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Di Feb 10, 2009 5:05 pm

den speziellen nutzen von notebook mäusen hab ich noch nicht ganz durchschaut - ich hab eine stinknormale Logitech - die tuts auch für Q3
......!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Feb 10, 2009 5:39 pm

Ich wollte eine neue Maus, und am besten in der Hand lag eine, die - wie ich erst per Blick auf das Typenschild erkannt hab - eine Notebookmaus ist. Sicher die größte ihrer Klasse. Kaum kleiner als eine gewöhnliche alte PS2 3 Tasten Maus von Microsoft oder Logitech. Aber nicht so ein riesiger Prügel, wie die neuen Logitech.

Aber so richtig kleine haben schon einen Sinn im Zug oder sonst wo, für Leute, die mit Pads nicht (mehr?) können.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Feb 12, 2009 11:52 am

hab gestern BF2 bzw. CoD2 auf meinem laptop installiert - leider läuft keines von beiden :(

dafür hab ich noch eine CD mit Fifa99 aufgetrieben (ist aber immerhin schon LAN fähig) :rolleyes5
......!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Feb 12, 2009 12:23 pm

CoD 1 vielleicht?
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten