[OATZ] Notebook LAN
- mastastefant
- Schnapsbar
Nicht vergessen: Maus & Kopfhörer.
Bzw. wer möchte, auch Headset -> könnten nämlich auch mal Discord ausprobieren.
LAN-Kabel hab ich genug, Steckdosen gibt's auch genug.
Einlass quasi jederzeit.
Bzw. wer möchte, auch Headset -> könnten nämlich auch mal Discord ausprobieren.
LAN-Kabel hab ich genug, Steckdosen gibt's auch genug.
Einlass quasi jederzeit.
Re: [OATZ] Notebook LAN
Bezüglich Mario Kart 8 hab ich grad Folgendes herausgefunden:
Der Lokale Multiplayer Modus scheint immer über Bluetooth zu gehen, auch wenn alle via LAN verbunden sind.
Dieser "secret" LAN Modus (L+R+Linker-Stick-Klick) allerdings, dürfte einfach anstatt Bluetooth über das Netzwerk gehen.
Und das könnte/sollte bedeuten, dass es egal ist, ob man sich via LAN oder WLAN im selben Netzwerk befindet.
=> Das sollte zufriedenstellende Netzwerkperformance geben, ohne, dass die Switches (wie bisher) recht nah beieinander stehen müssen.
Aber: bei mir im LAN-Raum ist die WLAN-Performance relativ schlecht.
Das heißt: hat man keinen Lan-Adapter, muss man halt dort sitzen, wo der WLAN-Empfang gut ist.
Der Lokale Multiplayer Modus scheint immer über Bluetooth zu gehen, auch wenn alle via LAN verbunden sind.
Dieser "secret" LAN Modus (L+R+Linker-Stick-Klick) allerdings, dürfte einfach anstatt Bluetooth über das Netzwerk gehen.
Und das könnte/sollte bedeuten, dass es egal ist, ob man sich via LAN oder WLAN im selben Netzwerk befindet.
=> Das sollte zufriedenstellende Netzwerkperformance geben, ohne, dass die Switches (wie bisher) recht nah beieinander stehen müssen.
Aber: bei mir im LAN-Raum ist die WLAN-Performance relativ schlecht.
Das heißt: hat man keinen Lan-Adapter, muss man halt dort sitzen, wo der WLAN-Empfang gut ist.
Mariokart tät ich evtl. auch gern mitfahren, mein techn. Letztstand ist aber der von der Wii.
Wann ist denn Mariokart an der Reihe?
Gibt es ein Festivalprogramm?
Gibt es ein Festivalprogramm?
Leider nein.
Normal steht PC im Vordergrund und wenn es der Mehrheit fad wird, wird geswitcht (pun intended).
Ich denke daher, frühestens 18:00h, vielleicht aber auch erst am 4. Jänner.
Schau aber echt gerne jederzeit vorbei, wenn es sich machen lässt!
Normal steht PC im Vordergrund und wenn es der Mehrheit fad wird, wird geswitcht (pun intended).
Ich denke daher, frühestens 18:00h, vielleicht aber auch erst am 4. Jänner.
Schau aber echt gerne jederzeit vorbei, wenn es sich machen lässt!
Der 4. wird mit ziemlicher Sicherheit die meisten Teilnehmer und das bunteste Programm bringen. Wenn du nur an einem Tag kannst, nimm den.
"Hey hey hey!" That's what I say.
Für Flatout 2 gibts auch einen Mod mit Car und Mappack:
https://www.nexusmods.com/flatout2/mods/6?tab=images
https://www.nexusmods.com/flatout2/mods/6?tab=images
Falls jemand wieder so eine Aktion sieht, bitte via Signal Bescheid geben.wiesl hat geschrieben: ↑Mi Dez 07, 2022 10:37 amFlatout 2 gibts gerade um € 2 DRM frei zu kaufen, falls sich wer erbarmen möchte.
https://www.gog.com/de/game/flatout_2
So wie ich das verstehe, müsste der eine Fehler dann Geschichte sein, bei dems immer einen raus gehaut hat, da diese Version Copy&Paste fähig sein sollte.
Ich würde noch 2-3 weitere Lizenzen kaufen.
FlatOut 2 hat nämlich im Sommer tatsächlich nach 18 Jahren ein offizielles Update erhalten.