Spaßorientiert

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11841
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Spaßorientiert

Beitrag von Brett » Di Nov 18, 2008 12:12 pm

Gibts eigentlich irgendein leiwandes, aktuelles Spiel wo man nicht ständig alles derschießt, was daherkommt, mystisch sein muss, Atomreaktoren überkochen lässt, superrealistisch Auto fährt oder sonstwie die Macht an sich reißen muss?

Ich weiß, dass ich mit dem Problem evtl. allein dasteh, aber mich sprechen eigentlich so gut wie alle Szenarien, die sich in den letzten zehn Jahren am Computerspielemarkt etabliert haben, nicht an. Also ich muss sagen, sie langweilen mich einfach.

Fotorealistische Spiele mag ich generell weniger (natürlich mit Ausnahmen), anstatt bemühter zweiter Realität begeb ich mich lieber in eine fiktive Nonsense-Welt :) Ich hätt gern sowas wie Wacky Wheels zB. Oder die South Park Rally, die war auch sehr cool. Aber diese Dinge sind generell aus der Zeit :rolleyes:
Okay, es gäbe jetzt so Spongebob-Spiele oder sonstige Disney-Spiele, aber das spricht zumeist jüngere Leute an, da stört mich immer (was ich vom Zusehen bei meinem Neffen so mitbekommen habe), dass da so furchtbar viel Gequatsche und Firlefanz dazwischen ist, wo nix weitergeht.

Generell grafisch gut gemacht solls natürlich schon sein und von der Handhabe her wenig komplex.

Hat wer Vorschläge für mich? Ich hoff, ich konnt mein Anliegen halbwegs verständlich rüberbringen, ich möcht einfach was unmartialisches (gut wären aber wiederum zB Steinzeitmenschen, die sich gegenseitig hinterrucks beim Höhlenausgang mit dem Prügel den Schädel einschlagen).
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Nov 18, 2008 12:38 pm

Wenn mich so ein Gefühl überkommt, dreh ich meistens den SNES oder N64 Emulator auf. Besonders geil zB: Diddy Kong Racing.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11841
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Nov 18, 2008 12:53 pm

Ja ich auch. Aber da ich das jetzt schon so (oder so ähnlich) seit ca. 10 Jahren mach, frag ich mich langsam, ob es nicht doch eine zeitgemäße Alternative gibt?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Nov 18, 2008 1:04 pm

Mach ma eine!
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Di Nov 18, 2008 1:53 pm

Also auf der Wii Konsole gibts soche Spiele zu Hauf, aber am PC eigentlich nicht mehr.
Eventuell FlatOut, da gibts hier einen eigenen Thread. Es gibt auch schon das neuere Flatout: Ultimate Carnage.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Di Nov 18, 2008 2:20 pm

mario party
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11841
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Nov 18, 2008 2:41 pm

Flatout werd ich mir mal reinziehen, das schaut guat aus :thumbsu:
Kannte den Thread eigentlich eh, hab ihn nur wieder vergessen. Der Screenshot hat mich damals schon beeindruckt, nachdem ich vorher gelesen hab, dass das Stunts-ähnlich sein soll hats mein Interesse geweckt.

@Jesuz: Sollt fürn PC sein und auf ATI Grafikhardware laufen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11841
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Nov 18, 2008 2:41 pm

Grent hat geschrieben:Mach ma eine!
Du willst es wirklich, oder? ;)

Das wär halt eine Riesenentscheidung.
Ich müsst mein Leben umstellen und plötzlich viel mehr vorm PC sitzen :cat:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Nov 18, 2008 2:56 pm

Brett hat geschrieben:Ich müsst mein Leben umstellen und plötzlich viel mehr vorm PC sitzen :cat:
Ich nicht. :rofl:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11841
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Nov 18, 2008 3:18 pm

Also manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Forumskatze richtig ankommt :) :rofl:
Forma, Eier Gnodn.

Antworten