Schlacht um Mittelerde.

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Dez 08, 2004 1:16 pm

GTR kenn ich überhaupt nicht.

Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » So Dez 12, 2004 12:05 am

Hab das Spiel schon, sieht recht akzeptabel aus, läuft auch gut.
Nur is man nicht so frei wie in Generals, also wenn man Gebäude Baun will, kann man die nicht einfach irgendwo hinpflanzen, der Platz is vorgegeben, darum sind einem auch im wieteren Spielverlauf, was den Ausbau der Basis angeht, leider die Hände gebunden --> Fadigkeitsgefahr

PS.: kein Problem mit Crack oder so :-D

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 12, 2004 12:29 am

WiNsToN hat geschrieben:PS.: kein Problem mit Crack oder so :-D
Jo, hab ich gesehen.

Das mit der fixen Basis hab ich auch gehört, könnte aber bedeuten, dass die Kämpfe dadurch wichtiger/interessanter werden.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Dez 16, 2004 9:26 pm

Nvidia GeForce2 MX wird nicht unterstützt.

Benutzeravatar
WiNsToN
Beiträge: 106
Registriert: Fr Dez 10, 2004 9:24 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von WiNsToN » Do Dez 16, 2004 9:39 pm

Das Spiel is sowieso nur mit der Nvidia GeForce 6 Series voll auszukosten, weils Shader Model 3.0 benutzt

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Dez 16, 2004 9:44 pm

Nagut, ein modernes Spiel voll auszukosten, war mir noch nie möglich ...
Aber die GeForce2 MX war 'ne Karte, mit der Generals noch auf Low Detail und niedriger Auflösung spielbar war, soweit ich mich erinnere.

Ohne es gespielt zu haben kann ich sagen, es gibt viel mehr maps, als in Generals. Ob diese nun auch große Unterschiede oder Eigenschaften aufweisen, kann ich natürlich (noch) nicht beurteilen.

Außerdem kann man endlich längere Namen im Multiplayer verwenden. Ansonsten ist auf den ersten Blick alles so, wie mans von Generals gewöhnt ist - sehr angenehm. Ich denke, das wird ein Klassespiel. Vorallem deshalb, weil ich die "Herr der Ringe"-Serie fast nicht kenne, und nicht jede "Ungereimtheit" anprangern kann - von da her bin ich sehr unabhängig vom Theme. Aber ich denk, ihr seid alle hier nicht soo die LotR-Crackz, oda? :rolleyes3

greetz.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Jan 05, 2005 12:56 pm

omg, die haben online das gleiche prolem, wie generals anfangs..
wie blöd kamma sein, echt, bei generals hats monate gedauert, bis sie dieses kleine simple feature eingebaut haben, und jetzt ist das hier wieder der fall..

Schlacht um Mittelerde: Petition für Fairness

05.01.2005 11:00 Uhr- Ähnlich wie bei Command & Conquer: Generäle neigen bei Online-Matches in Schlacht um Mittelerde einige unfaire Spieler dazu, bei einer voraussichtlichen Niederlage den Server zu verlassen, um keinen negativen Eintrag in der Statistik zu erhalten. Nun richtet sich eine neue Online-Petition an Electronic Arts, mit der die Entwickler dazu bewegt werden sollen, auch Disconnects als Niederlage zu werten, um dem unsportlichen Verhalten einen Riegel vorzuschieben.


quelle: pcgames.de

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Jan 05, 2005 4:01 pm

Die Ärmsten. Das hat Generals komplett ruiniert.
Echt, wie blöd kamma sein.

Soviel zu "ich kauf mir das Game" ... :rolleyes:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jan 06, 2005 3:53 pm

Hat von Euch jemand die Motivation, das Ding allein zu spielen? Ich leider übehaupt nicht (=! Generals). :(

Liegt aber daran, dass ich mit dem Theme nix anfangen kann, wobei das Theme in Generals einfach das geilste war.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Do Jan 06, 2005 4:32 pm

geht mir genauso.
das einzige für was ich bereit wär, wär call of duty, wenn noch andere [OATZ] online sind.

Antworten