Quake Live

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Do Feb 26, 2009 10:53 pm

Was is das für ein Dreck? Ich hab gestern eine Stunde gewartet und es waren noch 40 000 vor mir. heute sinds 11 000 und es geht nix weiter. Klassisches Spiel für Studenten der Musikwissenschaften. Man braucht viel Zeit ;)

EDIT: Essig
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Feb 26, 2009 11:11 pm

Beta, Schatzi. Beta. :cat:

Ich hab heut schon 2 Partien gespielt.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Fr Feb 27, 2009 12:08 am

SO, lad grad die Maps runter oder was auch immer er da downloaded. Bin dort als Frontschwein registriert
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 27, 2009 12:17 am

Passt. Und in Edit Profile gibst du dann bei Clan das hier ein:

Code: Alles auswählen

^1O^7AT^1Z

RocketLeague:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Fr Feb 27, 2009 12:24 am

Grent hat geschrieben:Wie heißt du denn in Quake Live ?

Ich befinde mich noch im Beobachtungsstatus - bevor ich nicht meine Abschlußarbeit abgegeben hab (Mitte März - ob ich's bis dahin schaff oder nicht, dann ists jedenfalls wieder locker) mach ich da gar nix. War ja auch schon sicher 2, 3 Wochen nimmer Rennfahren.

Aber ich war heute schon mal auf der Hauptseite. Da registrier ich mich nur, klicke "Spielen" und los, oder wie?

Und dann die Finessen. Im Sinne des Kampfes würde ich mich hier - bei Erlaubnis seitens der Ratspräsidenten :cat: - auch mit Clantags ausstatten, wie geht das, ist das sozusagen nur ein Funktion und nciht Teil des Namens, wie macht man die Schrift bunt,... es gibt sicher noch einiges anderes.
EDITH: Ok, hat sich gerade erledigt...

Btw., ein Österreicher führt die meisten Stats an, sehe ich selten wo.

Aber dann werde ich natürlich so heißen, wie ich immer heiße. In Rotbraun.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 27, 2009 12:30 am

The Door hat geschrieben:Aber ich war heute schon mal auf der Hauptseite. Da registrier ich mich nur, klicke "Spielen" und los, oder wie?
Im Prinzip funktionierts so. Außer beim ersten mal, da werden nötige Daten runtergeladen, dann spielst du ein erstes Einführungsmatch, und ja: dann gehst du einfach auf die Seite loggst dich ein, und kannst schon spielen. Zumindest versprechen sie, dass es so sein wird, sobald die Beta-Testphase beendet ist - jetzt gibts immer eine Warteschlange und noch nicht alles läuft rund. Das ist jedenfalls die große Idee hinter dem Ganzen.
Und dann die Finessen. Im Sinne des Kampfes würde ich mich hier - bei Erlaubnis seitens der Ratspräsidenten - auch mit Clantags ausstatten, wie geht das, ist das sozusagen nur ein Funktion und nciht Teil des Namens, wie macht man die Schrift bunt,... es gibt sicher noch einiges anderes.
Früher wars nicht so (deshalb heißen die meisten wohl aus Gewohnheit OATZnickname), aber bei Quake Live ist - wie auch bei anderen Games üblich - der Clantag unabhängig vom Nickname. Wenn du dich also als TheDoor registrierst, kannst du das OATZ nachher einfügen (so hab ich es auch gemacht). Farben kann ich dir dann beibringen.

Edit: Vor 5min. war ich in der Queue noch auf 8000, dann mal raus, wieder rein, und nun auf 800.000. :knife: ;) Dann binnen Sekunden auf 14000.

RocketLeague:

version4x
Beitrag von version4x » Fr Feb 27, 2009 9:22 am

war grad in der queue: 25.

:D

das nenn ich nicht mal schlange, das is ja wie beim billa.... :cat:
......!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 27, 2009 11:46 am

Cannibal hat geschrieben:Sieh mal in's Manual, aber standardmäßig ist horizontal bewegen mit wasd, springen mit space usw.
Ich muss sagen, das Manual ist echt geil gemacht ! :)
Ich muss mich ziemlich an die Namen der Maps gewöhnen. Ich hab hauptsächlich die Zahlen im Kopf (q3dm9, etc.).

RocketLeague:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Fr Feb 27, 2009 2:04 pm

Das ist natürlich ein Mist mit dem Clan-Tag. Nehm nicht an, dass ich den Nickname noch ändern werde können.

BTW: Das mit dem OATZ-Titel-verleihen ist ja ziemlich inflationär geworden, zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben... ;)

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Feb 27, 2009 2:12 pm

Kann man nicht mehr ändern. Aber nachdem die Mehrheit ohne Clantag angemeldet ist (wiesl, Chicken, Cannibal, vers4x, Brett), ists eh egal.

Was du aber machen kannst, ist deinen Namen farblich ändern.

Öffne dazu mit STRG+ALT+^ die Konsole, drück einmal ENTER, und dann füg aus dem Zwischenspeicher folgendes ein, und bestätige es:

Code: Alles auswählen

/seta name ^1O^7AT^1ZCannibal

RocketLeague:

Antworten