EDIT: Essig
Code: Alles auswählen
^1O^7AT^1Z
Grent hat geschrieben:Wie heißt du denn in Quake Live ?
Im Prinzip funktionierts so. Außer beim ersten mal, da werden nötige Daten runtergeladen, dann spielst du ein erstes Einführungsmatch, und ja: dann gehst du einfach auf die Seite loggst dich ein, und kannst schon spielen. Zumindest versprechen sie, dass es so sein wird, sobald die Beta-Testphase beendet ist - jetzt gibts immer eine Warteschlange und noch nicht alles läuft rund. Das ist jedenfalls die große Idee hinter dem Ganzen.The Door hat geschrieben:Aber ich war heute schon mal auf der Hauptseite. Da registrier ich mich nur, klicke "Spielen" und los, oder wie?
Früher wars nicht so (deshalb heißen die meisten wohl aus Gewohnheit OATZnickname), aber bei Quake Live ist - wie auch bei anderen Games üblich - der Clantag unabhängig vom Nickname. Wenn du dich also als TheDoor registrierst, kannst du das OATZ nachher einfügen (so hab ich es auch gemacht). Farben kann ich dir dann beibringen.Und dann die Finessen. Im Sinne des Kampfes würde ich mich hier - bei Erlaubnis seitens der Ratspräsidenten - auch mit Clantags ausstatten, wie geht das, ist das sozusagen nur ein Funktion und nciht Teil des Namens, wie macht man die Schrift bunt,... es gibt sicher noch einiges anderes.
Code: Alles auswählen
/seta name ^1O^7AT^1ZCannibal