[OATZ] Lan
ja ich wär sowohl vor, als auch nach silvester dabeiGrent hat geschrieben:Hamma nicht gmeint, diesmal vor Silvester?
29. und 30. oder so?
Könnt mich irren.
Wo: Da hat da wiesl seine Wohnung angeboten - ich weiß nicht, wie aktuell das noch ist. Vom Platz her wahrscheinlich ausreichend, da wir eh nie mehr als 4-5 zamkriegen.
nur würd ich halt lieber, soferns geht, die lan gern wiedermal in kritzendorf machen, da man von dort leichter zhauskommt wenn ma angsoffen is
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)
Wir könntens zB so machen, dass ma in die Mitte den Heizstrahler stellen, und wir uns - mit Rücken zum Heizstrahler - rundherum setzen. Weil in Wahrheit verbrauchen wir sonst immer den ganzen Raum, obwohl wir nur 4-5 sind.
Andererseits fahren um 06:37, 06:57, 07:17 und 07:37 von Heiligenstadt aus sogar Rathausbusse ...
Ich glaub, ich komm von der Roßauerlände sogar einfacher heim, als aus Kritzendorf ... allerdings haben wir - so oder so - die Flo-Option.
Was noch für die Wohnung spricht: Pizza-Bestellen.
Aber mir is im Prinzip egal.
Andererseits fahren um 06:37, 06:57, 07:17 und 07:37 von Heiligenstadt aus sogar Rathausbusse ...
Ich glaub, ich komm von der Roßauerlände sogar einfacher heim, als aus Kritzendorf ... allerdings haben wir - so oder so - die Flo-Option.

Was noch für die Wohnung spricht: Pizza-Bestellen.

Aber mir is im Prinzip egal.