Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Nov 05, 2006 4:20 pm

Also ich hab nur die XP SP2 Firewall, und da ist BF2 freigegeben.
Ich hab Punkbuster manuell upgedatet ... nichts.
Jetzt werd ich mal probieren, das Modem neuzustarten.

Es ist nur alles so jämmerlich, 1.2 kann ich installieren wie ich will (Full patch, incremental patch, etc.), muss keine Services abdrehn oder irgendwas - es läuft einfach klaglos. Und jetzt soll ich auf einmal riesen Aufwand betreiben, damits geht => das kotzt mich an. Aber ich versuch trotzdem alles.

Edit: Hat nichts gebracht. Manche Server gehen, die meisten nicht. Es ist zum Verzweifeln. Ist bei Euch übrigens auch der Serverbrowser noch immer komplett fürn Hugo? Der Ping zB, ich hab immer 1-2 Server mit Ping 0, dann 10 mit 125 oder so - sobald ich drauf klicke steht dann meist ein Ping zwischen 50 und 100 ...

Edit2: Jetzt ging grad wieder einer super. Ich werd ganz einfach die Server, bei denen es gut zu gehen scheint aufschreiben, und nur noch die spielen - egal welche Map etc. So kann ich wenigstens spielen. Und wenns Wetlands sein muss.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Chicken

Beitrag von Chicken » So Nov 05, 2006 6:47 pm

wennst dir mehrere server aufschreibst werden ja hoffentlich nicht alle - zur gleichen zeit - scheiß maps haben. i hoff der patch ruiniert nix bei mir.

Gizzi
Beitrag von Gizzi » So Nov 05, 2006 6:52 pm

Grent:
Was hast du für eine Internet Verbindung? Das mit dem ping ist normal! Wenn du auf Multiplayer gehst dann zeigt er, wenn er die Liste aktualisiert, den momentanen Ping! Wenn du dann explizit auf den einen Server gehst zeigt er den jetzt aktuellen Ping an. Ist bei mir auch, und das bei jedem Spiel! Nicht nur bei BF2!

Lg
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » So Nov 05, 2006 7:35 pm

@Gizzi

Ich hab eh gsehn, dass du vorher gspielt hast ... leider SF, das hab ich nicht. ;)

Ich hab xdsl@home 4096/512. Also dass die Ping Angabe so ungenau pauschal ist, bin ich von Quake-Basierenden Spielen nicht gewohnt (Quake, RTCW, COD, aber auch Generals, Warcraft III, F1RC, F1C, rFactor). Oft zeigt er 147 an (das wär mir zu hoch, würd ich ansich nicht reingehen!, und beim draufklicken dann halt 63 ...). Aber gut, das ist verschmerzbar.
Chicken hat geschrieben:wennst dir mehrere server aufschreibst werden ja hoffentlich nicht alle - zur gleichen zeit - scheiß maps haben. i hoff der patch ruiniert nix bei mir.
Das denk ich auch. Nur wenn man mal auf eine bestimmte Lust hat, ists schwieriger. Aber so langs überhaupt geht, bin ich zufrieden. Ich hab keine Ahnung, worans liegt. Manche fanden 1.3 super, bei manchen ist 1.2 ständig abgestürzt, viele spielen 1.4 problemlos ... bei mir ging 1.4b2 auf den offiziellen Servern wie Butter...

:knife:

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » So Nov 05, 2006 9:44 pm

@Grent: ich hab meiner firewall auch mehrmals erklärt, dass BF machen darf, was es will und trotzdem gabs seit dem patch 1.3 probleme damit. seit ich sie beim spielen abdrehe hab ich diese fehler so gut wie nie. ich weiß aber echt ned, worans jetzt genau liegt
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Gizzi
Beitrag von Gizzi » Di Nov 07, 2006 11:08 pm

Echt komisch! Bei uns hängen bis zu 6 Pc am netz und ich lade nebenbei mit Emule und Shareaza. Bei mir ist aber noch nie was abgestützt und ich bin mit dem Ping immer so au 60 bis 100.

!?!? Da passt sicher irgendwas nicht!

Wer von euch hat das neue BF, des in der Zukunft 2040 oder so!?? Erfahrungen=?
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Di Nov 07, 2006 11:17 pm

@Gizzi: ich hab meine Leich' schon hingestellt und das Kuvert ist im Briefkasten.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Di Nov 07, 2006 11:36 pm

Gizzi hat geschrieben: !?!? Da passt sicher irgendwas nicht!
Ja, nämlich Battlefield ! ;)
1.2 läuft wie Butter. Da hab ich auch einiges im Hintergrund laufen gehabt, und es ging.
Ich glaube, es hängt mit Punkbuster zusammen. Leider gibt es keine Server ganz ohne Punkbuster.

RocketLeague:

Chicken

Beitrag von Chicken » Do Nov 09, 2006 1:56 pm

hab gestern mit patch 1.4 gespielt. ging eigentlich problemlos, außer dass ich mich keinem squad anschließen konnt... was aber kaum mit dem patch zu tun haben kann.

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Do Nov 09, 2006 3:00 pm

Doch - du kannst dich seit 1.3 nur noch einem Squad anschließen, während du am Leben bist.

Leiwand, dass es klappt !! :)

RocketLeague:

Antworten