Battlefield 2
Ich bin eh schon in einem drin.
Oder suchts ihr halt einen aus.
Ich hab ma eh dacht, um 20:00h.
Deswegen hab ich 10 min. vorher einen Server gesucht. Leider war der nur mehr halb leer um 20:15 ...
Was solls. Ich hab Lust auf mehr - es lief klaglos! Schade dass EA 3 Monate lang keinen Hotfix herausgebracht hat ...
Oder suchts ihr halt einen aus.
Ich hab ma eh dacht, um 20:00h.
Deswegen hab ich 10 min. vorher einen Server gesucht. Leider war der nur mehr halb leer um 20:15 ...
Was solls. Ich hab Lust auf mehr - es lief klaglos! Schade dass EA 3 Monate lang keinen Hotfix herausgebracht hat ...
ok, cool, wenigstens rennts jetzt amal halbwegs. nur irgendwie is die luft raus hab ich das gfühl. wir müssten halt wieder reinkommen und wirklich im team spielen, weil nur das reizt mich eigentlich. aber dafür muss einfach teamspeak rennen, weil sonst schaff mas ned amal alle auf einen server
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing
Ja, mach ich gleich.Chicken hat geschrieben:@grent: brennst mir mal den patch?

Ich glaub, wemma mal wieder mehr sind (zobi, gizzi, Grillhenderl, JesuZ) wirds ur lustig, und ihr (wiesl, Frontschwein) könnts uns hilfslose Kampfschweine guiden.Hannes hat geschrieben:ok, cool, wenigstens rennts jetzt amal halbwegs. nur irgendwie is die luft raus hab ich das gfühl. wir müssten halt wieder reinkommen und wirklich im team spielen, weil nur das reizt mich eigentlich. aber dafür muss einfach teamspeak rennen, weil sonst schaff mas ned amal alle auf einen server
Ohne Teamspeak muss man halt immer den Link rechts oben im Forum benutzen. Ist ja damals auch gangen. Aber vielleicht mach ich morgen einen Teamspeak-Server auf.