Battlefield 2

Online Games, PC Spiele, Konsole, Flash Games
Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jul 17, 2006 4:06 am

was mir einfällt, weil ichs grad wieder gsehn hab. wenn ma demnächst amal wieder alle online sind müss ma fast ein gruppenfoto an der front schießen (per screenshot). mörder :)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

zobi
Beitrag von zobi » Mo Jul 17, 2006 8:53 am

Nagut, da bin ich auch dabei! Am besten aus dem Kampfheli heraus, das wär mörder!

Heute abend wieder? Ich muss mal meinen peinlichen ersten Rang loswerden....

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jul 17, 2006 9:36 am

Hannes hat geschrieben:was mir einfällt, weil ichs grad wieder gsehn hab. wenn ma demnächst amal wieder alle online sind müss ma fast ein gruppenfoto an der front schießen (per screenshot). mörder :)
Geile Idee. :)
zobi hat geschrieben:Heute abend wieder?
Bin dabei. Aber halt nur so lang, bis es zu zach wird.
Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, mehrere Stunden auf einmal gespielt, und die verfliegende Zeit garnicht bemerkt zu haben.
Hannes hat geschrieben:ich finds ur leiwand so, obwohl ma echt bissl abgelenkt is
Da ich bei dem Spiel sowieso zu schlecht bin, stört mich die Ablenkung mittlerweile garnicht mehr. Obwohl ich eigentlich seit dem deutlich schlechter geworden bin. Das liegt aber glaub ich nicht nur am Headset, sondern dass ich weniger Spiel, mehr Stadtmaps, und 1.3.

Vielleicht probier ichs mal mit der Laser-Maus vom anderen PC. Ich merk, dass die 100x präziser ist, und trotzdem tu ich mich mit der sogar im Windows schwer, vorallem, weil sie viel leichter is ... :rolleyes:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Jul 17, 2006 10:10 am

mir machts (fast) genau so spass wie zu beginn, obwohl ich eigentlich fast immer die selben maps spiel. aber ma lernt einfach immer dazu und setzt dann neue dinge ein wie rauchgranaten (die ich früher einfach nicht verwenden konnte, weil alles zu schnell ging) und sowas. und mim neuen patch kommt eine neue stadtmap, falls es wen interessiert. so ähnlich wie karkand.
heut kömma übriegens gern wake spielen. dem zobi taugen glaub ich stadtmaps ned so.
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

version4x
Beitrag von version4x » Mo Jul 17, 2006 11:36 am

hab ma grad ein headset gekauft.
hören tu ich was, aber ob das mic funktioniert weiss ich nicht, mal schaun heut abend :uzi:

ich spiel eigentlich fast nur mehr stadtmaps, weil ich find da hat man die größte herausforderung - fliegen kann man halt nicht wirklich.
wenn man aber mim panzer in der stadt spielen kann, dann kann mans fast überall :)

heut abend bin ich auch dabei!
wieder so ab 9?

:OATZ:
......!

version4x
Beitrag von version4x » Mo Jul 17, 2006 12:10 pm

ok das headset funktioniert - ich kann musik hören, das mikro funktioniert auch, ich höre auch die damenstimme im teamspeak, nur sobald ich battlefield starte kommt der sound durch die boxen und zwar nur der von battlefield, wenn ich nebenbei winamp hör, dann hör ich am headset musik und durch die boxen battlefield - sehr zach.

hat noch wer ein usb-headset oder spielt ihr alle über den ein- und ausgang der soundkarte?

edit:
problem gelöst.
......!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jul 17, 2006 1:28 pm

Ich muss auch immer manuell nach dem Eintreten in einen Server den richtigen Mikro-Eingang auswählen.

Heut 21:00h hört sich gut an!

Ich werd mal im Single-Player meine Steuerung etwas tunen.

RocketLeague:

zobi
Beitrag von zobi » Mo Jul 17, 2006 2:37 pm

Hab noch nie Singleplayer gespielt....Und ja, ich mag die Stadtmaps nicht so , hat irgendwie nix. Am meisten taugen mir halt die Helis und die geilen Moves die man damit machen kann, vor allem auch in Wake Island durch die Strandpromenade und so ;-)

21:00: Vergatterung

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Jul 17, 2006 3:28 pm

Im Single-Player kann man etwas besser üben. Fliegen zB.
Sonst kriegt man online recht rasch einen Death-Streak von 18 (so wie ich ... ;) ).

Ich find Dalian Plant zB geil, und sonst halt Fushee Pass und Dragon Valley.
Nix kann find ich der Kubradamm und Wetlands.

Wake mag ich eigentlich auch nicht, aber im Clan macht alles Spaß. ;)

RocketLeague:

Hannes

Impressionen

Beitrag von Hannes » Di Jul 18, 2006 12:10 am

leider hat sich der wiesl dann doch noch bewegt, aber er is der schirche chines hinten:
Dateianhänge
bf2-oatz.JPG

Antworten