[OATZ] Notebook LAN
Termin
Ich muss teilweise arbeiten, aber bei folgenen Terminen würds bei mir auch gehen:
(heute bis einschließlich 18.12. & -> 20.12. - 21.12.)
1.1. - 2.1. (Sa, So)
4.1. - 5.1. (Di, Mi)
7.1. - 8.1. - 9.1. (Fr, Sa, So)
Der Metaph hat auch gemeint, dass er gerne mitmachen würde.
An allen anderen Tagen muss ich zumindest teilweise arbeiten.
(heute bis einschließlich 18.12. & -> 20.12. - 21.12.)
1.1. - 2.1. (Sa, So)
4.1. - 5.1. (Di, Mi)
7.1. - 8.1. - 9.1. (Fr, Sa, So)
Der Metaph hat auch gemeint, dass er gerne mitmachen würde.
An allen anderen Tagen muss ich zumindest teilweise arbeiten.
Ich hab noch folgende Spiele vom letzten Mal installiert, ich schätz mal, dass die fürs nächste mal auch noch passend sind:masta_stefant hat geschrieben:Gut schauts aus.![]()
Am besten sollt ma aber dann diesmal vorher eine Liste der Spiele aufstellen, damit mans schon vorher installieren kann.. so wie jedesmal halt![]()
D.h. Quake 3, C&C Generals, Serious Sam 2, Soldat, Flatout 2, rfactor, Mini Racing Online, ..
Sehr cool, also im Bereich 07.01. - 09.01. !
Grent
wiesl
JesuZ
v4x
Stefant (?)
Metaph (?)
Der Metaph hat übrigens vorgeschlagen Call of Duty 1 oder 2 anzureissen. So ein revival fänd ich ansich auch nicht schlecht. (ist auch Quake 3 Engine
)
Grent
wiesl
JesuZ
v4x
Stefant (?)
Metaph (?)
Der Metaph hat übrigens vorgeschlagen Call of Duty 1 oder 2 anzureissen. So ein revival fänd ich ansich auch nicht schlecht. (ist auch Quake 3 Engine

BF2 wär absolut mörder, aber da sollten wir schon 8 sein. Durchgehend. Das schaffen wir nicht. Aber CoD auf jeden Fall !
Am besten, jemand installiert mal alle Spiele, wenn möglich mit neuestem Patch, testet sie kurz an, und schreibt dann die jeweiligen Versionen (Sprache / Patch) hier rein. So können wir uns alle selbst auf den aktuellen Stand bringen.
Am besten, jemand installiert mal alle Spiele, wenn möglich mit neuestem Patch, testet sie kurz an, und schreibt dann die jeweiligen Versionen (Sprache / Patch) hier rein. So können wir uns alle selbst auf den aktuellen Stand bringen.
@Zobi: Wär super! (Dann hätten wir auch wie früher die Diskussion, wer
vor seinen Namen schreibt und wer nicht.
)
CoD könnte man sowieso nur spielen, wenn wir genug sind, da es keien Bots gibt.
Von der Spieleranzahl ists ähnlich wie beim Hallenkick. Absolutes Minimum ist wohl 5-6, optimal sind 8-10 und alle was mehr ist packt der Router nicht.

CoD könnte man sowieso nur spielen, wenn wir genug sind, da es keien Bots gibt.
Von der Spieleranzahl ists ähnlich wie beim Hallenkick. Absolutes Minimum ist wohl 5-6, optimal sind 8-10 und alle was mehr ist packt der Router nicht.
Für Bf2 wären wir denk ich schon genug (da gibts ja auch gar nicht so schlechte bots). Ich habs auch installiert, aber das wird wohl nicht auf allen Notebooks laufen. CoD hingegen müsste sogar auf einem Netbook laufen.
CoD:
Systemminima: 700 MHz CPU, 128 MB RAM, 1,4 GB Festplatte, 32 MB Grafikkarte
BF2:
Systemminima: Windows XP (32bit Version), 1,7 GHz Prozessor, 512 MB RAM, Grafikkarte mit 128 MB RAM und ShaderModell 1.4, 2,3 GB Festplattenplatz, DirectX Version 9.0c
CoD:
Systemminima: 700 MHz CPU, 128 MB RAM, 1,4 GB Festplatte, 32 MB Grafikkarte
BF2:
Systemminima: Windows XP (32bit Version), 1,7 GHz Prozessor, 512 MB RAM, Grafikkarte mit 128 MB RAM und ShaderModell 1.4, 2,3 GB Festplattenplatz, DirectX Version 9.0c